die SüBO - Südbayern-Onleihe. Die schwarzen Wasser von San Marco

Seitenbereiche:

Die schwarzen Wasser von San Marco

Die schwarzen Wasser von San Marco

Autor*in: Dübell, Richard

Reihe: Peter Bernward

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 542 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der Tuchhändler ermittelt in der Lagunenstadt Venedig, 1478. Aus den trüben Wassern der Lagune wird die Leiche eines Kindes geborgen - vor den Augen des deutschen Tuchhändlers Peter Bernward. Bald darauf kommen zwei weitere Kinder ums Leben: Gassenjungen, die als Zeugen gesucht wurden. Wussten sie zu viel? Bernward beschließt, den wenigen Hinweisen nachzugehen. Dabei dringt er tief in das Räderwerk der Macht vor, mit der Venedig seit 400 Jahren den Handel in Europa kontrolliert - und gerät in ein Netz aus Verbrechen und Intrigen, das die dunkle Seite der Stadt offenbart ... Ein farbenprächtiger historischer Kriminalroman vor der Kulisse Venedigs. Weitere Abenteuer mit Peter Bernward bei beTHRILLED: Das Spiel des Alchimisten und Der Sohn des Tuchhändlers. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Richard Dübell, geboren 1962, lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Niederbayern und ist Träger des Kulturpreises der Stadt Landshut. Er zählt zu den beliebtesten deutschsprachigen Autoren historischer Romane. Seine Bücher standen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste und wurden in 14 Sprachen übersetzt. Mehr Informationen über den Autor finden Sie auf seiner Homepage: www.duebell.de.

Titel: Die schwarzen Wasser von San Marco

Reihe: Peter Bernward

Autor*in: Dübell, Richard

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732553983

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: