die SüBO - Südbayern-Onleihe. Teuflische Engel (Himmel und Hölle 2)

Seitenbereiche:

Teuflische Engel (Himmel und Hölle 2)

Teuflische Engel (Himmel und Hölle 2)

Autor*in: Joy, Elisa

Reihe: Himmel und Hölle

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

Inhalt:
**Wenn sich Gut und Böse vereinen…** Vom Aussehen her bildhübsch und engelsgleich, aber im Auftreten so selbstbestimmt und taff wie ein Dämon… Es ist kein Zufall, dass Lilian den Himmel und die Hölle gleichermaßen verkörpert: Sie trägt die Gene beider Sphären in sich. 25 Lebensjahre wuchs sie verlassen zwischen den Menschen auf und erfuhr niemals die Liebe einer echten Familie. Als sich ihre übernatürlichen Eltern schließlich zu ihr bekennen, verspürt die vom Leben geschlagene junge Frau vor allem eins: Hass. Davon angetrieben schwört sie dem Himmel ab und folgt ihrem hartgesottenen Betreuer Mortius direkt in die Hölle. Doch die Gefühle, die er nach und nach in ihr hervorruft, sind alles andere als dämonisch… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der dämonischen Engel-Dilogie:  -- Himmlische Dämonen (Himmel und Hölle 1)  -- Teuflische Engel (Himmel und Hölle 2)//
Autor(en) Information:
Elisa Joy wurde in Bayern geboren und lebt dort noch heute mit ihrer Familie. Düstere gefährliche Helden und ein Happy End haben es ihr besonders angetan. Laptop und Tee ist die Grundausstattung, um in ihre Welten abzutauchen. Eine weitere Leidenschaft ist für sie das Reisen. Am besten in nordische mystische Länder, wo ihr immer wieder neue Romanfiguren über den Weg laufen.

Titel: Teuflische Engel (Himmel und Hölle 2)

Reihe: Himmel und Hölle

Autor*in: Joy, Elisa

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646300932

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage