die SüBO - Südbayern-Onleihe. Das Vermächtnis der Engelssteine

Seitenbereiche:

Das Vermächtnis der Engelssteine

Das Vermächtnis der Engelssteine

Blutopal

Autor*in: Louis, Saskia

Reihe: Das Vermächtnis der Engelssteine: Blutopal

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ihren achtzehnten Geburtstag hat sich Ella irgendwie anders vorgestellt. Ein bisschen mehr Luftballons, ein bisschen weniger Menschen die sie umbringen wollen. Der düstere Kerl, der ihr Leben rettet, ist zwar ganz süß, aber auch äußerst unhöflich - außerdem behauptet er, er sei ein Todesengel. Als er ihr auch noch weismachen will, dass sie der letzte Halbengel ist und als Einzige die Auslöschung der Menschheit verhindern kann, wächst ihr alles über den Kopf. Wem soll sie vertrauen, wenn ihr ganzes Leben eine Lüge zu sein scheint?

Titel: Das Vermächtnis der Engelssteine

Reihe: Das Vermächtnis der Engelssteine: Blutopal

Autor*in: Louis, Saskia

Verlag: Eisermann Verlag

ISBN: 9783946172321

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: