die SüBO - Südbayern-Onleihe. Ex und tot

Seitenbereiche:

Ex und tot

Ex und tot

Kriminalroman

Autor*in: Corvey, Hannah

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 314 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Nach der Trennung von Christine sinnt Stefan auf Rache. Über Jahre haben sich Zorn und Eifersucht bei ihm aufgestaut. Als er nun auch noch das gemeinsame Leben mit seinen Kindern verliert, die bei der Mutter bleiben, ist er endgültig am Ende. Stefans neue Partnerin Sylvia fängt ihn zunächst auf, doch er kennt ihr dunkles Geheimnis nicht, und so gerät er in einen Strudel sich überschlagender Ereignisse, die in eine Katastrophe zu führen drohen …
Autor(en) Information:
Hannah Corvey stammt aus einem kleinen Ort an der Mosel. Sie studierte Anglistik und Französische Philologie in Trier, absolvierte ein Verlagsvolontariat und promovierte anschließend in Sprach- und Übersetzungswissenschaft. Nach Stationen in Nancy, Frankfurt und München lebt und arbeitet sie seit 2001 in ihrer zweiten Heimat Heidelberg. In ihren Krimis spürt sie Abgründe hinter der gesellschaftstauglichen Fassade auf und ist fasziniert von den Leichen im Keller, die überall lauern.

Titel: Ex und tot

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Corvey, Hannah

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839259047

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: