die SüBO - Südbayern-Onleihe. ¬Ein¬ ungebetener Gast / Der Staudamm

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 7
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 14 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
¬Ein¬ ungebetener Gast / Der Staudamm
 
 
Schleich - Farm world ; [3-4]
 
Autor:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
44 min
Dateigröße:
52 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Ich bin Pepper, der Hofkater des Bauernhofs. Und ich kann euch versprechen, bei uns wird es einfach nie langweilig. Stellt euch vor, ein ungebetener Gast wollte bei uns sein Unwesen treiben. Doch zusammen haben wir uns einen klugen Plan ausgedacht, wie wir ihn vertreiben können. Und dann ist da noch der Schwan, der uns das Leben schwer macht, als wir einen Staudamm bauen wollen. Konnte ja keiner wissen, dass es einen guten Grund für das Verhalten gibt. Aber zum Glück halten wir alle immer zusammen - bei Regen, Wind, bei Sonne und sogar im Schlamm!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5