die SüBO - Südbayern-Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.481-2.500 von 2.683


Chesterfield, Sadie

Minions

Das Original-Hörbuch zum Film

4.6

Die Minions – zum Filmstart am 2. Juli 2015Die kleinen gelben Publikumslieblinge aus Ich – Einfach u ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Faryar, Massum

Buskaschi oder Der Teppich meiner Mutter

4.6

Eine orientalische Familiensaga, die zu Herzen gehtSchaer kehrt nach Afghanistan zurück, um seine al ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Piketty, Thomas

Die Schlacht um den Euro

3.5

Das neue Werk von Thomas Piketty in einer ungekürzten LesungWirklich große Ökonomen beschränken sich ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Kehlmann, Daniel

Der Mentor

3.2

Benjamin Rubin, vielfach ausgezeichneter Schriftsteller, zehrt noch immer vom Ruhm vergangener Tage. ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Das große Lieder-Album

4.4

16 Kokosnuss-Lieder für kleine und große Drachen-FansDie kleinen Fans der Drache Kokosnuss-Hörspiele ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Nelting, Manfred

Christian Baumann liest Manfred Nelting "Schutz vor Burn-out"

Ballast abwerfen - kraftvoller leben

4.1

Arbeit bis zur Erschöpfung, die schließlich alles lahmlegt: Viele von uns wollen sich vor psychosozi ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und die starken Wikinger

4.5

Keine Angst vor wilden Wikingern ! Kokosnuss, Mati ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss

4.9

Bei einem Ausflug in den Klippenwald werden der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda v ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt

4.6

Die aufregende Weltreise vom kleinen Drachen Kokosnuss – mit echten Briefen!  ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten Richtiges Feedback

3.4

Als Führungskraft verbringen Sie den Großteil Ihrer Arbeitszeit mit Gesprächen, Verhandlungen und Di ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Muthers, Helmut; Ronzal, Wolfgang

30 Minuten Marketing 50+

4.0

Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Hören Sie, wie Sie auf ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

4.1

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

McPartlin, Anna

Die letzten Tage von Rabbit Hayes

4.1

Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt Stell dir vor, du hast nur noch neun Tag ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Stewner, Tanya

Catherine Stoyan liest Tanya Stewner "Liliane Susewind - Tiger küssen keine Löwen"

4.6

Bei Lillis erstem Rundgang im Zoo fällt ihr sofort auf, dass mit dem stolzen Löwen Shankar etwas nic ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Verfügbar

Russell, Rachel Renée

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) glamouröses Partyleben

Dork Diaries; Teil 2

4.4

Nikki ist TOTAL verknallt in Brandon. Als sie hört, dass er ihre Erzfeindin Mackenzie zum Halloween- ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Verfügbar

Russell, Rachel Renée

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt

Dork Diaries; Teil 1

4.3

Nikki ist an ihrer versnobten Schule todunglücklich. Täglich führt sie den Kampf gegen ihre eigene U ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Verfügbar

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? - Vampire city

[Englisch lernen ab dem 3./4. Lernjahr]

5.0

Eine riesige Fledermaus versetzt das Dorf Yonderwood in Angst und Schrecken. Viele Einwohner haben s ...

Im Bestand seit: 06.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Henkel-Waidhofer, Brigitte Johanna

Die drei ??? - Soccer gangsters

[Englisch lernen ab dem 3./4. Lernjahr]

Welches Interesse könnte ein Lebensmittelkonzern daran haben, eine ganze Fußballmannschaft unter sei ...

Im Bestand seit: 06.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Marx, André

Die drei ??? - Mysterious testament

[Englisch lernen ab dem 3. Lernjahr]

4.0

Der berühmte Meisterdieb Victor Hugenay ist tot! In einem rätselhaften Testament hinterlässt er Hinw ...

Im Bestand seit: 06.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Erlhoff, Kari

Die drei ??? - Master of death

[Englisch lernen ab dem 3. Lernjahr]

4.3

Das verlassene, alte Haus des Marionettenspielers ist der perfekte Drehort für einen Horrorfilm, fin ...

Im Bestand seit: 06.07.2015

Verfügbar