die SüBO - Südbayern-Onleihe. Sprachen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 282


Das Bedeutungswörterbuch

5.0

Das Bedeutungswörterbuch enthält rund 20 000 Stichwörter und Wendungen - und damit die Grundbaustein ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Jahraus, Oliver

Die 101 wichtigsten Fragen: Deutsche Literatur

4.5

Wann beginnt die deutsche Literatur, und mit welchem Werk? Was ist ein Volksbuch? Warum und für wen  ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Winkler, Dieter; Hohlbein, Wolfgang

Saint Nick - Der Tag, an dem der Weihnachtsmann durchdrehte

Turbulente Festtagskomödie: „Saint Nick – Der Tag, an dem der Weihnachtsmann durchdrehte“ von Wolfga ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Jeier, Thomas

Die Reise zum Ende des Regenbogens

Roman

Eine Odyssee über die Weltmeere: Der Abenteuerroman 'Die Reise zum Ende des Regenbogens' von Erfolgs ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Christos, Thomas

Pakt mit dem Bösen - Niks erster Fall

Held – Beruf mit Zukunft: Verbrechen wird es immer geben!: „Pakt mit dem Bösen“ von Thomas Christos  ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Ilisch, Maja

Das Puppenzimmer

Roman

„Seine Stimme war leise und samtig, ein bisschen melancholisch. Bei den dunkel umrandeten Augen war  ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Kuss au Chocolat

Roman

„Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe – ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten  ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Glaesener, Helga

Der schwarze Skarabäus

Roman

Machthunger und Heldenmut – erleben Sie den Fantasyroman „Der schwarze Skarabäus“ von Helga Glaesene ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Ohnemus, Günter

Alles, was du versäumt hast

Roman

Von Liebe, Freundschaft und dem Leben: Das Jugendbuch 'Alles, was du versäumt hast' von Günter Ohnem ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Hartwig, Renate

Gefährliche Neugier

Roman

„Sag mal, kennst du das Buch ‚Wie man seine Eltern erzieht‘?“, fragte Robin. „Markus verteilt es in  ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Venske, Regula

Als Papa den Mond abschoss

Zum Vor- und Selberlesen: Das Kinderbuch von Kultautorin Regula Venske „Als Papa den Mond abschoss“  ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Oswald, Susanne

Liebe heißt Chaos

Roman

Erwachsen werden ist nicht schwer – erwachsen sein dagegen sehr: „Liebe heißt Chaos“ von Susanne Osw ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Kiesendahl, Rolf

Arsch auf Grundeis

Redewendungen und wo sie herkommen

3.3

Ging uns nicht allen schon der Arsch auf Grundeis? Vor einer wichtigen Prüfung, einem komplizierten  ...

Im Bestand seit: 05.05.2020

Verfügbar

Deutsch perfekt Audio - Hilfe!

wie reagieren Sie im Notfall richtig?

2.5

Unser Spezialthema in diesem Monat: Hilfe! Ein Unfall - wie rufen Sie Hilfe, und wie helfen Sie selb ...

Im Bestand seit: 16.11.2019

Verfügbar

Das Bildwörterbuch

Die Gegenstände und ihre Benennung

5.0

Wie nennt man den Stab, der die Waren an der Supermarktkasse trennt? Aus welchen Teilen besteht eine ...

Im Bestand seit: 07.07.2019

Verfügbar

Neuland, Eva

Jugendsprache

Eine Einführung

Beschreibung und Analyse des Phänomens "Jugendsprache" Das Einführungs- und Übersichtswerk macht mi ...

Im Bestand seit: 04.04.2019

Verfügbar

Wolff, Steffi von

Das kleine Appartment des Glücks

Roman

2.5

Ein Mietvertrag mit Folgen: Die freche Komödie 'Das kleine Appartement des Glücks' von Bestseller-Au ...

Im Bestand seit: 29.01.2019

Verfügbar

Albertini, Stefano

Grundwortschatz Italienisch

8 000 Wörter zu über 100 Themen / PDF-Download

5.0

Im Bestand seit: 24.01.2019

Verfügbar

Hoffmann, Hans G.; Hoffmann, Marion

Großer Lernwortschatz Englisch

15000 Wörter zu 150 Themen

4.1

Niveau A1 bis C1 Der bewährte Große Lernwortschatz Englisch liegt in einer völlig überarbeiteten Fas ...

Im Bestand seit: 24.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Reimann, Monika

Kurzgrammatik Deutsch

Zum Nachschlagen und Üben / PDF-Download Ausgabe Deutsch

4.2

Niveau A1 bis B1 Zielgruppe: Lernende der Niveaustufen A1 bis B1, die nur die Basisgrammatik lernen  ...

Im Bestand seit: 24.01.2019

Verfügbar