die SüBO - Südbayern-Onleihe. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 4.140


Hasley, Jil

Tales of Dublin: Die Illusion der Liebe

Historischer Liebesroman

Ein bewegender historischer Roman über zwei Menschen, die für ihre Liebe und ihre Überzeugungen kämp ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Holden, Stephanie

Queen of Fashion

Für ihre Mode wird Vivienne Westwood gefeiert, doch sie will die Welt verändern

Rebellin, Designerin, Aktivistin – Vivienne Westwood.1965: Geschieden und alleinerziehend, sieht Viv ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Hasley, Jil

Tales of Dublin: Die Hoffnung auf Freiheit

Historischer Liebesroman

Ein mitreißender historischer Roman über eine junge Frau, die sich auf eine Reise ins Ungewisse begi ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Lemon, Amelia; Snow, Allyson

Meine Chefin, ihre Dates und ich

Romantische Komödie

3.0

Wer denkt, das eigene Liebesleben sei eine Herausforderung, hat offensichtlich noch nie versucht, ei ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Groff, Lauren

Matrix

Roman | New York Times Bestseller und Lieblingsbuch von Barack Obama 2021

1.0

Eine Geschichte von weiblicher Gemeinschaft und Macht. Ein ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Dempf, Peter

Die Herrin der Farben

Historischer Roman

Ein stimmungsvoller Roman um eine historisch verbürgte starke Frau des 18. Jahrhunderts  ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Schulman, Alex

Verbrenn all meine Briefe

Roman | »Sein Buch ist kein Krimi und könnte doch aufregender nicht sein.« Christine Westermann

4.5

»Intensiv und mitreißend.« Mirjam Marits, Die Presse Drei Menschen. Zwei Generationen. Ein Geheimnis ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.07.2024

Gaponenko, Marjana

Der Dorfgescheite

Ein Bibliothekarsroman

4.0

Der einäugige Ernest Herz hat, erschöpft von seinem exzessiven Liebesleben, den Posten des Bibliothe ...

Im Bestand seit: 02.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.07.2024

Wisser, Daniel

Löwen in der Einöde

Roman

5.0

Auch Michael Braun geht seine Lateinnachhilfelehrerin ein Leben lang nicht aus dem Kopf: Es ist die  ...

Im Bestand seit: 02.02.2024

Verfügbar

Köhler, Karen

Karen Köhler und Sandra Huller lesen "Wir haben Raketen geangelt"

Erzählungen

4.2

Es gibt diesen Moment, in dem das eigene Universum zerbricht und weit und breit kein neues in Sicht  ...

Im Bestand seit: 02.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Steinbeck, John

Die Straße der Ölsardinen

3.8

LIEBEN und LEIDEN auf der Straße der ÖLSARDINENTaugenichtse und Sonderlinge, Dirnen und Gelegenheits ...

Im Bestand seit: 02.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Harris, Robert

Pompeji

4.2

Im Sommer des Jahres 79 nach Christus war es ungewöhnlich heiß am Golf von Neapel. Es herrschte extr ...

Im Bestand seit: 02.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.07.2024

Haddon, Mark

Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone

Christopher Boone ist fünfzehn Jahre, drei Monate und zwei Tage alt. Er kennt alle Länder und deren  ...

Im Bestand seit: 02.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Wolff, Iris

Lichtungen

Roman

3.5

»Du hättest zurücksehen müssen, dachte er, allein um zu wissen, ob sie sich nach dir umgewandt hat.« ...

Im Bestand seit: 02.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.08.2024

Melle, Thomas

Das leichte Leben

Jan und Kathrin hatten mal alles, ihr leichtes Leben ließ sie schweben durch eine Welt, die dem schö ...

Im Bestand seit: 02.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Rabe, Anne

Die Möglichkeit von Glück

Roman

 »Dieses Buch ist so mitreißend, feinsinnig und schonungslos, dass es mich einfach nicht loslässt.«  ...

Im Bestand seit: 02.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.07.2024

Atwood, Margaret

Penelope und die zwölf Mägde

Roman

5.0

Penelope – die spartanische Prinzessin gilt als Sinnbild der treu liebenden Ehefrau und Mutter, die  ...

Im Bestand seit: 02.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.06.2024

Ironmonger, J. W.

Das Jahr des Dugong – Eine Geschichte für unsere Zeit

Die neue Erzählung vom Autor von »Der Wal und das Ende der Welt«

Ganz neu: Die bewegende kurze Erzählung über Klima und bedrohte Tiere vom Autor des Platz-1-Bestsell ...

Im Bestand seit: 02.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Lebert, Benjamin

Crazy (Ungekürzt)

4.0

Mit den Worten 'Hallo Leute. Mein Name ist Benjamin Lebert. Ich bin 16 Jahre alt, und ich bin ein Kr ...

Im Bestand seit: 02.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Köhler, Karen

Miroloi

Roman

3.9

"So eine wie ich ist hier eigentlich nicht vorgesehen." - Karen Köhlers erster Roman über eine junge ...

Im Bestand seit: 02.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024