die SüBO - Südbayern-Onleihe. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 9.361-9.380 von 11.445


Kubica, Mary

Good Girl. Entführt

Roman

4.2

Vertraust du deiner Familie? Die junge Lehrerin Mi ...

Im Bestand seit: 15.01.2016

Verfügbar

Abulhawa, Susan

Als die Sonne im Meer verschwand

2.8

Palästina und Israel – eine Welt, in der es keine Unschuld gibt!  ...

Im Bestand seit: 09.12.2015

Verfügbar

Hoover, Colleen

Love and Confess

Roman

4.6

Große Gefühle & Geheimnisse Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen ...

Im Bestand seit: 09.12.2015

Verfügbar

Canavan, Trudi

Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer

Roman

4.5

Um sie zu retten, verrät er seine Gefährten Der ju ...

Im Bestand seit: 09.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Turhan, Su

Anstich

ein neuer Fall für Kommissar Pascha

3.4

Kaum ist Anstich, ist die Wiesn auch schon wieder vorbei! Gleich drei Leichen erwarten Zeki Demirbil ...

Im Bestand seit: 09.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Cross, Ethan

Ich bin der Schmerz

Thriller

4.3

Die Shepherd Organization wurde gegründet, um besonders grausame Fälle aufzuklären. Diesmal haben  ...

Im Bestand seit: 09.12.2015

Verfügbar

Johansson, J. K.

Venlas dunkles Geheimnis

Roman | Ein düsterer Psychothriller aus Skandinavien

3.3

Ein dunkler psychologischer Thriller in Zeiten des Internet  ...

Im Bestand seit: 03.12.2015

Verfügbar

Sorensen, Jessica

Einander verfallen. Violet & Luke

Callie und Kayden 4 - Roman

4.0

Du kannst ihn nicht vergessen. Und du spielst mit dem Feuer.  ...

Im Bestand seit: 03.12.2015

Verfügbar

Lind, Hera

Die Frau, die zu sehr liebte

Roman nach einer wahren Geschichte

4.2

Wenn Liebe blind macht, sind die Folgen lebenslänglich  ...

Im Bestand seit: 03.12.2015

Verfügbar

Phillips, Carly

Einmal berührt ist fast gar nicht verführt

Dare 2 - Roman

4.1

Quarterback Alex Dare hat alles: nicht nur, dass die Frauen im reihenweise zu Füßen liegen, er ist a ...

Im Bestand seit: 03.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Foley, Lucy

Die Stunde der Liebenden

Roman

4.3

Vom alten England in die Straßencafés von Paris, über das in der Augusthitze flirrende Korsika bis i ...

Im Bestand seit: 03.12.2015

Verfügbar

Patterson, James; Ledwidge, Michael

Zoo

Sie werden dich finden - Thriller

3.9

Seit Jahrhunderten herrschen die Menschen über die Tiere. Doch nun schlagen sie zurück ...Jackson Oz ...

Im Bestand seit: 03.12.2015

Verfügbar

Slaughter, Karin

Tote Blumen

Psychothriller

2.7

Das Grauen beginnt, wenn der Tag zu Ende geht. Julia Carroll ist ein Glückskind. Sie ist schön, ein ...

Im Bestand seit: 03.12.2015

Verfügbar

Jacobs, Anne

Die Töchter der Tuchvilla

Roman

4.4

Eine mächtige Familie. Dramatische Verwicklungen. Ein Haus, das mehr als ein Geheimnis birgt.Augsbur ...

Im Bestand seit: 26.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kermani, Navid

Kurzmitteilung

3.5

Per SMS erfährt der knapp 40-jährige Eventmanager Dariusch in seinem Rückzugsort Cadaques vom Tod se ...

Im Bestand seit: 26.11.2015

Verfügbar

Roberts, Nora

Wege der Liebe

O'Dwyer 3 -

3.0

Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga!Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga: Branna und Fin waren sc ...

Im Bestand seit: 21.11.2015

Verfügbar

Roberts, Nora

Ein dunkles Geschenk

3.3

Wenn das, was du begehrst, zur tödlichen Obsession wird ...Lila Emerson liebt ihren Job als Housesit ...

Im Bestand seit: 21.11.2015

Verfügbar

Lane, Harriet

Denn nichts bleibt vergessen

Roman

3.0

»Du erinnerst dich nicht an sie – aber sie hat dich nicht vergessen.« Nina und Emma sind beide Anfa ...

Im Bestand seit: 21.11.2015

Verfügbar

Czerwenka, Rudi

Schwerwiegendes, Gewichtiges, Unwichtiges, Ernst und Spaß, für jeden was

Schwerwiegendes, Gewichtiges, Unwichtiges Rudi Czerwenka schreibt Erlebtes und Gehörtes, von gestern ...

Im Bestand seit: 21.11.2015

Verfügbar

Ward, J. R.

Gefangenes Herz

Black Dagger 25 - Roman

4.2

Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor sei ...

Im Bestand seit: 21.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024