die SüBO - Südbayern-Onleihe. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.481-2.500 von 3.371


Weston, Robert Paul

Bastian Pastewka liest "Die Monsterabteilung" von Robert Paul Weston

4.6

Was haben ein Fledermauself, ein Bombastodon, eine Sumpfnymphe und ein Kopf auf zwei Beinen gemeinsa ...

Im Bestand seit: 19.05.2016

Verfügbar

Preußler, Otfried

Der kleine Wassermann

Hörspiel für Kinder

4.3

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Wassermann! Die Neuinszenierung des WDR zum 50-jährigen Jubiläum des ...

Im Bestand seit: 19.05.2016

Verfügbar

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Daher weht der Hase!

Mein Lotta-Leben ; [4] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

4.1

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz s ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Expedition auf dem Nil

4.2

Der kleine Drache Kokosnuss beim Bau der PyramidenDer kleine Drache Kokosnuss will herausfinden, wie ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - Mia und Maxie - Beste Freundinnen halten zusammen

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

4.7

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenMia h ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 4: Abgefahren!

4.2

Der vierte Teil der Bestsellerreihe - Klassenfahrt mit Krokodil  ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Hier steckt der Wurm drin!

Mein Lotta-Leben ; [3]

4.7

Juchhu, endlich Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen B ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Alles voller Kaninchen

Mein Lotta-Leben ; [1]

4.1

Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mi ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Krause, Ute

Die Muskeltiere

Einer für alle - alle für einen

4.3

Ein großes Abenteuer mit wagemutigen Helden - nichts für Angsthasen mit Käsefüßen  ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 3: Licht aus!

4.3

Spot an für den dritten Teil der Schule der magischen Tiere  ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Zöller, Elisabeth

Das Monophon

4.8

Eines Tages steht in Mathildas Stadt ein seltsamer Apparat auf dem Marktplatz: das Monophon. Angebli ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Hab keine Angst!

4.5

Kokosnuss und seine Freunde wollen das sagenhafte Piraten-Amulett finden, das einst im Meer verloren ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit

4.5

Der kleine Drache Kokosnuss hat von einem Außerirdischen ein „Kästchen“ geschenkt bekommen, mit dem  ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss

4.5

Wie alles begann... Kokosnuss ist ein kleiner Drac ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Nusch, Martin

Die geheimnisvolle Welt der Ozeane

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.5

Die besten Geschichten aus GEOlino extra!Die Ozeane sind der größte Lebensraum unseres Planeten und  ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Nusch, Martin

Das Universum - Abenteuerreise zu den Sternen

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.7

Die besten Geschichten aus GEOlino extra!Begleitet Wigald Boning auf seiner Reise zu den Sternen. We ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Nusch, Martin

Sterne und Planeten - Abenteuerliche Ausflüge ins All

GEolino extra Hör-Bibliothek

4.4

Wie kalt ist der Mars? Was ist ein Schwarzes Loch? Wigald Boning hebt sprichwörtlich ab und erklärt ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Nusch, Martin

Dinosaurier - Die Geschichte der Urzeit-Giganten

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.5

Klima, Kontinente und Knochenbau: Wigald Boning erklärt uns die wichtigsten Fakten über die Urzeit-R ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Nusch, Martin

Maya, Inka und Azteken - Die geheimnisvollen Völker Süd- und Mittelamerikas

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.3

Wie haben die Maya gelebt? Ihre großartigen Paläste, Tempel und Inschriften können uns darauf eine A ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - 3 Fußballgeschichten

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar