die SüBO - Südbayern-Onleihe. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 461-480 von 669


THiLO

1000 Gefühle: Traumtyp am Filmset

3.2

KOMM MIT AUF EINE ACHTERBAHNFAHRT DER GEFÜHLE! Für Lara gibt es nur einen Traummann auf dieser Welt ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Bullen, Sonja

1000 Gefühle: Liebesalarm auf dem Tierhof

2.7

KOMM MIT AUF EINE ACHTERBAHNFAHRT DER GEFÜHLE! Emmas Gefühle geraten völlig durcheinander, als der  ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Bullen, Sonja

1000 Gefühle: Herzklopfen beim Schüleraustausch

2.5

Lena freut sich wie verrückt auf ihren Schüleraustausch. Doch am Flughaften der Schock: Ihre Austaus ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Wegmann, Ute

Dunkelgrün wie das Meer

4.0

Manchmal läuft alles schief Endlich Ferien mit den Eltern im Schiffhaus am Meer. Aber irgendwie ist  ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei geht baden

4.6

Regen, Regen, nichts als Regen … und das auch noch in den Ferien! Der kleine Dinosaurier Minus und s ...

Im Bestand seit: 27.07.2016

Verfügbar

Bomann, Corina

Und morgen am Meer

4.4

Milena möchte wenigstens einmal in ihrem Leben das Mittelmeer sehen. Doch zwischen ihr und ihrem Tra ...

Im Bestand seit: 11.07.2016

Verfügbar

Dagmar, Geisler,; Geisler, Dagmar

Schulhof-Alarm

Die Tintenkleckser ; 2

4.4

Das darf doch nicht wahr sein! Der Schulgarten im Pausenhof soll verschwinden. Auf keinen Fall wolle ...

Im Bestand seit: 29.06.2016

Verfügbar

Dagmar, Geisler,; Geisler, Dagmar

Mit Schlafsack in die Schule

Die Tintenkleckser ; 1

4.5

'Unsere Klasse ist die beste!' Davon sind die Kinder aus der 3a überzeugt. Zwar sind sie alle oft la ...

Im Bestand seit: 29.06.2016

Verfügbar

Kennen, Ally

Wie Großvater ein Wikinger wurde

5.0

Als Carlas geliebter Großvater stirbt, kann sie nichts trösten. Doch dann findet sie einen geheimen  ...

Im Bestand seit: 29.06.2016

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 6: Nass und nasser!

4.1

Miss Cornfields Klasse spürt neue Geheimnisse auf!  ...

Im Bestand seit: 02.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Daher weht der Hase!

Mein Lotta-Leben ; [4] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

4.1

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz s ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - Mia und Maxie - Beste Freundinnen halten zusammen

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

4.7

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenMia h ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Hier steckt der Wurm drin!

Mein Lotta-Leben ; [3]

4.7

Juchhu, endlich Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen B ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Alles voller Kaninchen

Mein Lotta-Leben ; [1]

4.1

Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mi ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

THiLO

Erst ich ein Stück, dann du - Sachgeschichten & Sachwissen

Ägypten - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

4.9

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenDer k ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon rettet die Krumpfburg

4.0

Popelpaniertes Pinselohrschwein!Albi hat sich für seine Mutter ein tolles Geburtstagsgeschenk ausged ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon taucht ab

4.3

Rotznasiger Pupstrottelspaß!Egon genießt den Schulausflug der Krumpflingklasse in vollen Zügen, bis  ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon schwänzt die Schule

4.7

Egon Krumpfling – kleiner Held mit grossem HerzEgon ist schrecklich aufgeregt: Am nächsten Tag finde ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon wird großer Bruder

5.0

Froschfrecher Rotzpopler!Krumpflinge hausen in vollgerümpelten Kellern, treiben fiesen Schabernack u ...

Im Bestand seit: 18.04.2016

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - Luca wird der Klassenheld

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

4.5

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenLuca  ...

Im Bestand seit: 07.04.2016

Verfügbar