die SüBO - Südbayern-Onleihe. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 111


Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!

Band 10

4.4

Bei dieser A ...

Im Bestand seit: 24.05.2018

Verfügbar

Wieker, Katharina

Die Dinorinos fahren ans Meer

4.5

Dinosaurier sind ausgestorben? Falsch gedacht! Drei kleine Dinos wohnen in Juris Kinderzimmer und ma ...

Im Bestand seit: 25.08.2017

Verfügbar

Almsick, Franziska ˜vanœ

Paul Planschnase lernt schwimmen

5.0

Paul kann noch nicht schwimmen und ist ein bisschen schüchtern. Die anderen Kinder lachen ihn deshal ...

Im Bestand seit: 25.08.2017

Verfügbar

Sitzen drei Igel im Gummiboot - Die schönsten Sommerwitze

5.0

Auf die Plätze, fertig, Spaß! Zum kringelig Lache ...

Im Bestand seit: 11.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Gehm, Franziska

Die Vulkanos lassen's krachen!

5.0

Zum Donnerfurz noch mal! Die Vulkanos können kaum glauben, was sie da sehen: Sniega, die riesige Her ...

Im Bestand seit: 20.04.2017

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!

4.4

Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte, dass er etwas "Kreatives" tut, anstatt den ganzen  ...

Im Bestand seit: 22.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Gehm, Franziska

Die Vulkanos brüten was aus!

5.0

Heimtückische Plinguine und unsichtbare Bewacher, die einen Schatz aus Diamanten hüten – so ein Quat ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vulkanos heizen ein!

4.0

Oh nein! Eine schlimme Verstopfung plagt Kratos Familie. Für die pupsfröhlichen Vulkanos ist das ein ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vulkanos geben Gas!

5.0

Ein feuerfester Überzug für den Vulkan – was für eine beknackte Idee, findet Kratos Familie. Doch ge ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Marcionette, Jake

Jake - Absolut genial

3.8

Genial, genialer, Jake! Jake hat den vollen Durchblick: Er weiß, wer die coolen Typen an seiner Sch ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Hacke, Spitze, Tor!

11 Fußball-Stories

Die letzte Spielminute läuft. Benny stürmt auf den herauseilenden Torwart zu. In den nächsten Sekund ...

Im Bestand seit: 11.07.2016

Verfügbar

Barnett, Mac; John, Jory

Miles & Niles - Schlimmer geht immer

4.8

Der zweite Streich!Wenn Miles & Niles eines können, dann ist es Streichespielen. Schon jeder für sic ...

Im Bestand seit: 02.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Taane, Theo von

Das Minecraft-Buch der Rekorde

3.6

Minecraftfans aufgepasst! Dieses tolle Buch ist vollgepackt mit vielen spannenden und unglaublichen  ...

Im Bestand seit: 10.06.2016

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - 3 Fußballgeschichten

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vulkanos geben Gas!

Band 5

3.5

Unaufgefordert Pupsen verboten!Die beiden Freunde Flambia und Krato sind Vulkanos, kleine pupsende W ...

Im Bestand seit: 18.04.2016

Verfügbar

Spindler, Liane

Der Osterhase legt ein Ei

2.0

Der Osterhase legt ein Ei. Na, wo gibt's denn so was? Ist das nicht eigentlich die Aufgabe der Hühne ...

Im Bestand seit: 03.03.2016

Verfügbar

THiLO

Wir wollen ins Finale! Nichts für schwache Nerven

5.0

Mädchen und Fußball - das sind zwei verschiedene Welten, glauben Noah und seine Freunde. Doch da ken ...

Im Bestand seit: 03.03.2016

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die wilden Kerle - Die Legende lebt

Das Buch zum Film

3.5

Das Buch zum Film Leo, sein kleiner Bruder Elias, Finn, Joshua, Oskar und Matze spielen, sie wären d ...

Im Bestand seit: 25.02.2016

Verfügbar

Franklin, Jo

Hilfe, ich bin ein Spion

Band 3

4.2

Daniel Kendal ist elf Jahre alt, spindeldürr und an allem Schuld. Das sagt jedenfalls seine Familie  ...

Im Bestand seit: 28.09.2015

Verfügbar

Franklin, Jo

Hilfe, ich bin ein Genie

Band 2

4.1

Lachen bis das Hirn schmilzt! AAAAARGH!! Daniel soll die Schule beim landesweiten Superhirn-Wettbewe ...

Im Bestand seit: 28.09.2015

Verfügbar