die SüBO - Südbayern-Onleihe. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.521-1.540 von 1.683


Erler, Lukas

Brennendes Wasser

4.5

Josh, Caro und Speedy trauen ihren Augen nicht: Als sie heimlich den alten Matthis in seinem Haus be ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Gurian, Beatrix

Stigmata

Nichts bleibt verborgen:

4.1

Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fot ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Brömme, Bettina

Engelmord

Die Arena Thriller:

3.9

Melina ist auf der Suche nach ihrem Bruder Heiko, seit drei Jahren ist er verschwunden. Auf dem Hof  ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Jungwirth, Andreas

Kein einziges Wort

3.1

'Pass auf! Wenn ich zu hören kriege, dass du dich nicht an unsere Abmachung hältst ...' Mir ist voll ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Schwarz, Petra

Sommerpest

Thriller

4.1

Ein Traum: der erste Urlaub ohne Eltern. Paulina und ihre Freundinnen Leo und Silvie wünschen sich n ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Dreh dich nicht um

Roman

4.5

Eine Geschichte, die unter die Haut geht Samantha  ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Elkeles, Simone

Herz verspielt

Band 1

4.6

Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- S ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Kagawa, Julie

Unsterblich - Tor der Nacht

Band 2 - Roman

4.5

Im Herzen der Dunkelheit bist du auf dich allein gestellt  ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

May, Melissa

Das Tal des Fluches

Fantasyroman

3.4

Dogroll, ein im Jahre 1001 geborener Zauberer, wurde eines Tages von seiner Herzallerliebsten versch ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Hoover, Colleen

Weil ich Will liebe

Roman

4.6

Sehnsüchtig erwartet! Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist.  ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Lange, Alexa Hennig von

Ach wie gut, dass niemand weiß

4.4

Meine Liebe glaubt an dich! Reibungslos, so soll d ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Einwohlt, Ilona

Die Liebe und ich

3.4

Sina ist verliebt - bis über beide Ohren! Die Hormone tanzen und alles ist rosarot. Und doch gibts s ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Riebe, Brigitte

Feuer und Glas - Die Verschwörung

Roman

4.0

Schöner, magischer und gefährlicher kann die erste Liebe nicht sein!Konstantinopel im Jahr 1509: Mil ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Banks, Anna

Blue Secrets – Das Flüstern der Wellen

Romantasy

4.5

Eine Liebe für die EwigkeitEmmas Leben droht sich buchstäblich in den Wellen des Meeres zu verlieren ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Black, Holly

Roter Zauber

3.6

Was geschieht, wenn alles, was du berührst, verflucht ist? Verwandl ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Gerdom, Susanne

Aethersturm

4.2

Ohne die Versklavung der Ætherwesen, die die einzige Energiequelle darstellen, droht die Welt im Cha ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Kuss au chocolat

Roman

4.0

'Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe - ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten  ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Bourne, Holly

This is not a love story

Roman

4.0

Eine heiße und explosive Liebesgeschichte An die wahre Liebe oder gar an Seelenverwandtschaft hat di ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Sedgwick, Marcus

Sieben Monde

3.3

Von Romantik bis Mystery über Grauen und Suspense Eric und Merle lernen sich auf der abg ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Konecny, Jaromir

Tote Tulpen

Roman

3.6

Die Tulpenmorde im Taschenbuch Als der 16-jähr ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar