die SüBO - Südbayern-Onleihe. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.321-1.340 von 1.797


Contreras, Claire

Mit jedem Wort von dir

Liebesroman

4.2

Er hatte sie verloren. Nein, wenn er ehrlich war, war das nicht ganz richtig. Er hatte sie weggeworf ...

Im Bestand seit: 17.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Tijan

Zwischen uns die Sehnsucht

4.2

Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefb ...

Im Bestand seit: 17.05.2018

Verfügbar

Kurz, Karl Friedrich

Sayonara

eine japanische Liebesgeschichte

Walter wird in Basel in eine reiche Patrizierfamilie hineingeboren. Alles scheint wohlgeordnet. Nach ...

Im Bestand seit: 17.05.2018

Verfügbar

Binder, Sandra

Wenn Funken über Wolken tanzen

3.7

Liebe im Kopf, Vernunft im Herzen. Nico ist dreiunddreißig, geschie ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Macomber, Debbie

Rosenstunden

Roman

3.8

Alte Leidenschaften, neues Glück ...Vor neun Monaten gestand Mark Taylor Jo Marie Rose seine Liebe.  ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Mallery, Susan

Zuckerkuss und Mistelzweig

4.4

Eine Weihnachtshochzeit zu organisieren klingt für Madeline wie die reinste Freude - bis sie herausf ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Stirling, Jessica

Die Frauen von der Insel

Roman

3.4

Das stürmische Schicksal einer schottischen Familie:  ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Mallery, Susan

Wer früher küsst, ist länger verliebt

4.3

Vorsicht ist besser als Nachsicht! Nach diesem Motto hat Maya mit ihrem Freund Schluss gemacht - bev ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Mallery, Susan

Wer hat Angst vorm starken Mann?

3.7

Überraschung bei der Testamentseröffnung! Ihre beste Freundin hat Pia nicht wie erwartet den Kater h ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Lärn, Viveca

Frühling auf Saltön

Roman

4.3

Das große Finale der Saltön-Reihe: „Frühling auf Saltön“ von Viveca Lärn jetzt als eBook bei dotbook ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Mallery, Susan

Mein Herz sucht Liebe

Liebesroman Neuerscheinung

4.4

"Und rosa Schwäne, die auf dem Pool schwimmen …" Courtney ist entschlossen, ihrer Mutter eine Traumh ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Terry, Candis

Neue Träume in Sunshine Valley

Familiensaga

4.0

Nach dem Tod seiner Eltern ändert sich für Eishockey-Profi Jordan Kincade alles. Zusammen mit seinen ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Mallery, Susan

Ich fühle was, was du nicht siehst

3.5

Nicht freiwillig kehrt die Krimiautorin Liz Sutton zurück in ihre Heimatstadt Fool’s Gold, sondern n ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Mallery, Susan

Stadt, Mann, Kuss

4.1

So idyllisch Fool’s Gold, die Kleinstadt am Fuße der Sierra Nevada, auch ist. Der hübsche Ort hat ei ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Mallery, Susan

Wie zwei Inseln im Meer

4.2

Sie waren die besten Freundinnen, bis ein Verrat sie auseinanderriss. Michelle verließ die idyllisch ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Mallery, Susan

Eine Marcelli weiß was sie will

4.6

Dieser alte Sturkopf! Brenna Marcelli ist fürchterlich wütend. Ihr Großvater lässt nicht zu, dass si ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

MALLERY, SUSAN

Wer zuerst kommt, küsst zuerst

4.3

Lexi Titan kann die Schlagzeilen schon förmlich vor sich sehen: Reiche Tochter heiratet noch reicher ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Mallery, Susan

Frisch verlobt

4.2

Wenn alles in ihrem Leben so rund laufen würde wie ihr Nudelholz, wäre Nicole Keyes glücklich. Doch  ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Mallery, Susan

Wer zuletzt küsst, küsst am längsten

4.6

Garth Duncan kann sich gar nicht mehr daran erinnern, wie es sich anfühlt, nicht komplett von Rache  ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Eder, Ruth

Altweibersommer

Roman

3.4

Mit Mühen kriegt Gina ihr Leben mit Teenie-Tochter, Hund und Hexenhäuschen in den Griff. Nach zwei g ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar