die SüBO - Südbayern-Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Alles voller Kaninchen

Mein Lotta-Leben ; [1]

4.1

Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mi ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Rodrigues Gesualdi, Carlos

La modelo top / Das Topmodel

[Spanisch/Deutsch]

4.0

Bernardita hat etwas, das alle sich wünschen. Sie ist hübsch und elegant, ein geborenes Topmodel, ab ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Den Letzten knutschen die Elche!

Mein Lotta-Leben ; [6] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

3.5

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit  ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Chapman, Linda

Sternenschweifs Geheimnis

Sternenschweif, Folge 5

4.7

Das magische Pony Sternschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternschweif"-Welt. Zus ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar

Riley, Lucinda

Das Mädchen auf den Klippen

4.1

Mit gebrochenem Herzen sucht die Bildhauerin Grania Ryan Zuflucht in ihrer irischen Heimat. Bei eine ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar