die SüBO - Südbayern-Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-24 von 24


Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Alles voller Kaninchen

Mein Lotta-Leben ; [1]

4.1

Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mi ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Kohl, Daniela; Pantermüller, Alice

Kein Drama ohne Lama

Mein Lotta-Leben ; 8

4.5

Gestern sind wir auf Klassenfahrt gefahren. Die ganze 6b wohnt im Landschulheim der Familie von Zick ...

Im Bestand seit: 14.10.2015

Verfügbar

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Und täglich grüßt der Camembär

Mein Lotta-Leben ; [7] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

3.8

Bääh! Seit das neue Schuljahr angefangen hat, stinkt es in unserer Klasse total. Schuld ist das Paus ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Den Letzten knutschen die Elche!

Mein Lotta-Leben ; [6] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

3.5

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit  ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024