die SüBO - Südbayern-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Das Wunder von Hegenwald

4.0

Seit Tim als Trainer in der Bundesliga ausgeholfen hat, steht sein Telefon nicht mehr still. Alle wo ...

Im Bestand seit: 24.11.2021

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer (Band 6) - Das Wunder von Hegenwald

Lustiges Fußballbuch für Kinder ab 9 Jahre

5.0

Seit Tim als Trainer in der Bundesliga ausgeholfen hat, steht sein Telefon nicht mehr still. Fußball ...

Im Bestand seit: 25.10.2021

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Der heimliche Spielertransfer

Trainer Tim hat gleich doppelt zu tun: Zuerst hat er Streit mit seinem großen Bruder Clemens, den er ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer - Das geheime Trainingslager

Lustiges Fußballbuch für Jungen und Mädchen ab 9 Jahre

4.3

Tim ist mit seiner Familie im Urlaub. Zusammen mit seinen neuen Ferienfreunden trainiert er nun jede ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Zwei Fußballstars sind besser als einer!

Der Wunderstürmer

2.0

Tim ist verzweifelt: Sein neuer Freund, der weltberühmte Fußballprofi Sergio Mavalli, ist verschwund ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Fast kein Land

Sommer 1939. Der 12-jährige Hannes wächst auf einem Bauernhof in Nordfriesland auf - und gerät auf d ...

Im Bestand seit: 20.02.2016

Verfügbar