die SüBO - Südbayern-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Roeder, Annette

Rosa Räuberprinzessin macht Ferien im Schloss

Auf Gespensterjagd im Schloss Rosa und ihre Freund ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Verfügbar

Roeder, Annette

Rosa Räuberprinzessin macht Ferien im Schloss

Vorlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Auf Gespensterjagd im SchlossEndlich Ferien! Und was das Tollste ist: Alle fahren mit, auch Rosas Fr ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Verfügbar

Roeder, Annette

Rosa Räuberprinzessin – Tierisch schöne Weihnachten!

5.0

Das weltbeste Weihnachtsfest Weihnachtszeit in Son ...

Im Bestand seit: 16.10.2021

Verfügbar

Roeder, Annette

Rosa Räuberprinzessin – Tierisch schöne Weihnachten!

Das weltbeste Weihnachtsfest Weihnachtszeit in Son ...

Im Bestand seit: 16.10.2021

Verfügbar

Roeder, Annette

Rosa Räuberprinzessin und der kleine Lügenbaron

5.0

Ein kleiner Baron hat ein großes Geheimnis Ein Neu ...

Im Bestand seit: 16.10.2021

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon spukt in der Schule

Die Reihe für geübte Leseanfänger*innen

4.7

Mitternachtsparty in der SchuleEgon Krumpfling freut sich riesig, dass er seinen Freund Albi zur Les ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon wird großer Bruder

Die Reihe für geübte Leseanfänger*innen

5.0

Auf dem Hockeyplatz entdeckt Krumpfling Egon eine merkwürdige Nuss. Professor Honigschwamm ist ganz  ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Roeder, Annette

Hetty Flattermaus fliegt hoch hinaus

5.0

"Ich bin, wie ich bin!", ruft Hetty Flattermaus und stürzt sich ins Abenteuer  ...

Im Bestand seit: 05.05.2020

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon wünscht krumpfgute Weihnachten

4.1

Weihnachtschaos in der KrumpfburgWer bringt die Geschenke? Christkind oder Weihnachtsmann? Um diesen ...

Im Bestand seit: 04.11.2016

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon rettet die Krumpfburg

4.0

Popelpaniertes Pinselohrschwein!Albi hat sich für seine Mutter ein tolles Geburtstagsgeschenk ausged ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon taucht ab

4.3

Rotznasiger Pupstrottelspaß!Egon genießt den Schulausflug der Krumpflingklasse in vollen Zügen, bis  ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon schwänzt die Schule

4.7

Egon Krumpfling – kleiner Held mit grossem HerzEgon ist schrecklich aufgeregt: Am nächsten Tag finde ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon wird großer Bruder

5.0

Froschfrecher Rotzpopler!Krumpflinge hausen in vollgerümpelten Kellern, treiben fiesen Schabernack u ...

Im Bestand seit: 18.04.2016

Verfügbar