die SüBO - Südbayern-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Lewinsky, Charles

Rauch und Schall

4.5

Goethe kommt zurück aus der Schweiz und hat zu Hause in Weimar plötzlich eine Schreibblockade. Da ka ...

Im Bestand seit: 26.11.2023

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Sein Sohn

Louis Chabos wächst in einem Kinderheim in Mailand auf. Nachdem er in Napoleons Russlandfeldzug den  ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

5.0

Ein Mann steht auf dem Walk of Fame von Hollywood und zerstört einen Stern mit der Spitzhacke. Warum ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Johannistag

4.7

Ein Lehrer hat sich, nachdem er wegen einer Affäre mit einer Schülerin suspendiert wurde, in ein fra ...

Im Bestand seit: 15.04.2021

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Der Halbbart

5.0

Der Sebi ist nicht gemacht für die Feldarbeit oder das Soldatenleben. Viel lieber hört und erfindet  ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Der Halbbart

4.3

Der Sebi ist nicht gemacht für die Feldarbeit oder das Soldatenleben. Viel lieber mag er Geschichten ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Andersen

Roman

4.0

Jonas war ein seltsames Baby. Er weinte selten, übte wie besessen motorische Fähigkeiten; und seine  ...

Im Bestand seit: 18.04.2016

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Kastelau

Roman

3.8

Winter 1944. Die bayerischen Alpen sind trotz Krieg – noch – eine friedliche Gegend. Ein Filmteam de ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Melnitz

Roman

4.7

Als 1871 nachts ein entfernter Verwandter an die Tür der Meijers klopft, ahnt noch keiner in der Fam ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Gerron

Roman

4.4

Kurt Gerron war einmal ein Star und ist jetzt nur noch ein Häftling unter Tausenden. Der Nationalsoz ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar