die SüBO - Südbayern-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 25


Pope Osborne, Mary

Die Spur des Schneeleoparden (Das magische Baumhaus 60)

Geheimnisvolle Geister, gefährliche Gebirge Das magische Baumhaus bringt Anne und Philipp nach Nepal ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Verfügbar

Trueit, Trudi

Explorer Academy 1

Das Geheimnis um Nebula

4.8

Hightech und gefährliche Abenteuer Der 12-jährige Cruz bekommt einen der begehrten Plätze an der Exp ...

Im Bestand seit: 03.11.2020

Verfügbar

Boehme, Julia

Tschüss, kleines Muffelmonster!

alle drei Muffelmonster-Geschichten

4.7

Eines Morgens entdeckt Moritz das motzende Muffelmonster in seinem Zimmer. Das zottelige Wesen ist u ...

Im Bestand seit: 21.03.2020

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Pudding / Pumuckl und das Spielzeugauto

Pumuckl, Folge 10

4.4

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

Im Bestand seit: 14.06.2019

Verfügbar

Kaut, Ellis

Meister Eder bekommt Besuch / Pumuckl und der Nikolaus

Pumuckl, Folge 9

4.3

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

Im Bestand seit: 14.06.2019

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Pumuckl, Folge 7

4.4

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 14.06.2019

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Pumuckl, Folge 8

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 14.06.2019

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Schnupfen / Der Wollpullover

Pumuckl, Folge 6

4.8

Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Mome ...

Im Bestand seit: 14.06.2019

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Geburtstag / Pumuckl und Puwackl

Pumuckl, Folge 5

4.2

Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Mome ...

Im Bestand seit: 29.11.2018

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Telefon / Pumuckl und die grüne Putzfrau

Pumuckl, Folge 4

3.9

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 29.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.03.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und die Ostereier / Der erste April

Pumuckl, Folge 3

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 29.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2024

Kaut, Ellis

Einiges über Kobolde / Spuk in der Werkstatt / Schnell noch einiges über Koboldsgesetze / Das verkaufte Bett

Pumuckl, Folge 1

4.4

Enthält vier Geschichten: Einiges über Kobolde, Spuk in der Werkstatt, Schnell noch einiges über Kob ...

Im Bestand seit: 29.11.2018

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der erste Schnee / Das Weihnachtsgeschenk

Pumuckl, Folge 2

4.2

Als der Pumuckl zum ersten Mal erlebt, wie es schneit, stürzt er sich direkt in die lustigen Flocken ...

Im Bestand seit: 29.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.02.2023

Roeder, Annette

Egon wünscht krumpfgute Weihnachten

Die Krumpflinge ; 7

4.1

Weihnachtschaos in der Krumpfburg Wer bringt die Geschenke? Christkind oder Weihnachtsmann? Um diese ...

Im Bestand seit: 04.11.2016

Verfügbar

Roeder, Annette

Egon rettet die Krumpfburg

Die Krumpflinge ; 5

4.0

Popelpaniertes Pinselohrschwein! Albi hat sich für seine Mutter ein tolles Geburtstagsgeschenk ausge ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon taucht ab

Die Krumpflinge ; [4]

4.3

Rotznasiger Pupstrottelspaß! Egon genießt den Schulausflug der Krumpflingklasse in vollen Zügen, bis ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon schwänzt die Schule

Die Krumpflinge ; [3]

4.7

Egon Krumpfling - kleiner Held mit grossem Herz Egon ist schrecklich aufgeregt: Am nächsten Tag find ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vulkanos sind bombig!

Die Vulkanos ; [2]

4.4

Achtung, fertig, Pups! Die Vulkanos starten durch! Himmeldonnerfurznochmal, was ist denn nur bei den ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vulkanos pupsen los!

Die Vulkanos ; [1]

3.9

Schönen guten Pups, wir sind die Vulkanos! Zweiundzwanzig Komma vier Schritte, fünf Hüpfer und drei  ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vulkanos geben Gas!

Die Vulkanos ; 5

3.5

Unaufgefordert Pupsen verboten! Die beiden Freunde Flambia und Krato sind Vulkanos, kleine pupsende  ...

Im Bestand seit: 18.04.2016

Verfügbar