die SüBO - Südbayern-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Rühle, Alex

Zippel macht Zirkus

Neues Vorleseabenteuer vom wirklich wahren Schlossgespenst mit farbigen Illustrationen von Axel Scheffler ab 6

5.0

Manege frei für Zippel, Zirkus, Zauberei Seit Zippel, das kleine lustige Schlossgespenst, bei Paul i ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Verfügbar

Scheffler, Axel; Donaldson, Julia

Die Schnecke und der Buckelwal

gesungen und gesprochen von Ilona Schulz, ca. 25 Min.

Eine neugierige Schnecke will in die Welt hinaus und der Buckelwal nimmt sie auf seiner Flosse mit.  ...

Im Bestand seit: 03.11.2020

Verfügbar

Ardagh, Philip

Familie Grunz auf der Flucht

3.0

Im großen Finale lässt es Familie Grunz noch mal so richtig krachen! All die Jahre haben Herr und Fr ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

5.0

Es rennt und rennt und rennt... »Wir haben zu Hause ein Schwein. Ich meine damit nicht meine kleine  ...

Im Bestand seit: 26.10.2019

Verfügbar