die SüBO - Südbayern-Onleihe. Alle Titel zu Moost, Nele

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Moost, Nele

Wenn die Ziege schwimmen lernt

Muss man überall gleichermaßen perfekt sein? In der Schule der Tiere klappt es nicht so, wie die Leh ...

Im Bestand seit: 16.10.2021

Verfügbar

Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke - Lesungen: Alles Geschichten vom kleinen Raben Socke

Mit dem kleinen Raben Socke und seinen Freunden ist jeder Tag ein Abenteuer: Sie eröffnen einen ganz ...

Im Bestand seit: 25.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Moost, Nele

Wenn die Ziege schwimmen lernt

4.0

Es gab einmal eine Zeit, da gingen alle Tiere in die Schule. Die Lehrer unterrichteten alle Schüler  ...

Im Bestand seit: 03.11.2020

Verfügbar

Moost, Nele

Suche nach dem verlorenen Schatz (Der kleine Rabe Socke)

Das Original-Hörbuch zum Film

Für den kleinen Raben Socke und seine Freunde geht es auf Schatzsuche. Im Wettlauf mit den Biber-Brü ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Moost, Nele

Kleiner Rabe Socke

rabenstarke Bilderbuch-Filme

4.2

Der kleine Rabe will unbedingt einen richtigen Namen haben. Die ganze Nacht denkt er angestrengt dar ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar