die SüBO - Südbayern-Onleihe. Alle Titel zu Matt, Norman

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Robotham, Michael

Der Erstgeborene

Cyrus Haven 3 - Psychothriller

5.0

Der neue Thriller von Bestsellerautor Michael Robotham: Ein weiterer Fall für Cyrus Haven und Evie C ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Holst, Christian

Müssen Aliens aufs Klo? – Alles, was du schon immer über das Leben im Universum wissen wolltest

Den Aliens auf der Spur – noch nie war Wissenschaft so witzig, unterhaltsam und spannend!  ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Livanios, Eleni

Benny und die Waschbärbande - Abenteuer im Summenden Wald

5.0

Eine unwiderstehliche Bande: frech, fröhlich, herzerwärmend!  ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Robotham, Michael

Schweige still

Cyrus Haven 1

4.6

Seine Kindheit birgt ein schweres Trauma, sein Leben hat er dem Kampf gegen das Verbrechen gewidmet: ...

Im Bestand seit: 02.05.2020

Ausgeliehen

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum

4.8

Der kleine Drache Kokosnuss, Stachelschwein Matilda und Fressdrache Oskar staunen nicht schlecht, al ...

Im Bestand seit: 24.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Wakonigg, Daniela

Kriminalistik

von Sherlock Holmes zu CSI

4.3

Seit wann werden eigentlich Fingerabdrücke zum Aufklären von Verbrechen eingesetzt? Was ist ein gene ...

Im Bestand seit: 23.09.2015

Verfügbar