die SüBO - Südbayern-Onleihe. Alle Titel zu Bross, Martin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


'Ich will vom Fieber erzählen, von unserer Stadt Amanzi - und von dem Mord an meinem Vater Willem.'  ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Verfügbar

Strunck, Angela

Folge 14: Flügel / Hammertilien (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Flügel Tacho hatte mal wieder einen verrückten Traum, indem er fliegen konnte. Diesen Traum will er  ...

Im Bestand seit: 07.07.2019

Verfügbar

Strunck, Angela

Folge 13: Ohne Bremsen / Feueralarm (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Ohne Bremsen T-Rux und Tacho wetteifern auf der Rennstrecke, wer von ihnen der Schnellste ist - und  ...

Im Bestand seit: 07.07.2019

Verfügbar

Todd, Anna

Before us

3.0

Bad Boy — wie alles begann ...Er hatte keine Ahnung, dass sein Leben schön sein könnte. Aber selbst  ...

Im Bestand seit: 23.07.2016

Verfügbar

Abulhawa, Susan

Als die Sonne im Meer verschwand

2.8

Palästina und Israel – eine Welt, in der es keine Unschuld gibt!  ...

Im Bestand seit: 09.12.2015

Verfügbar