die SüBO - Südbayern-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Pantermüller, Alice

Volle Kanne Koala

Mein Lotta-Leben ; 11

4.3

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Kohl, Daniela; Pantermüller, Alice

Süßer die Esel nie klingen

Mein Lotta-Leben

4.7

Weihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe. Darum machen sich Lotta und Cheyenne auf zu guten Taten: ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Der Schuh des Känguru

Mein Lotta-Leben ; 10

3.6

Lottas Großeltern haben goldene Hochzeit und die wird groß gefeiert. Und zwar auf der Burg Strullens ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Verfügbar

Kohl, Daniela; Pantermüller, Alice

Das reinste Katzentheater

Mein Lotta-Leben ; [9] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

4.2

Lottas allerbeste Freundin Cheyenne hat einen neuen kleinen Bruder: Rocco ist voll goldig! Die beide ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Ich glaub, meine Kröte pfeift!

Mein Lotta-Leben ; [5] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

4.0

Es ist was total Tolles passiert: Die 5b hat einen Wettbewerb gewonnen. Und jetzt dürfen wir alle ei ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Alles Bingo mit Flamingo!

das Hörbuch ; Mein Lotta-Leben

4.1

Voll unfair! Berenike feiert eine große Party und lädt alle ein, außer Lotta und Cheyenne! Natürlich ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Verfügbar

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Daher weht der Hase!

Mein Lotta-Leben ; [4] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

4.1

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz s ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Kohl, Daniela; Pantermüller, Alice

Kein Drama ohne Lama

Mein Lotta-Leben ; 8

4.5

Gestern sind wir auf Klassenfahrt gefahren. Die ganze 6b wohnt im Landschulheim der Familie von Zick ...

Im Bestand seit: 14.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Und täglich grüßt der Camembär

Mein Lotta-Leben ; [7] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

3.8

Bääh! Seit das neue Schuljahr angefangen hat, stinkt es in unserer Klasse total. Schuld ist das Paus ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Den Letzten knutschen die Elche!

Mein Lotta-Leben ; [6] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

3.5

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit  ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024