die SüBO - Südbayern-Onleihe. Alle Titel zu Woolf, Marah

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Woolf, Marah

GötterFunke 3. Verlasse mich nicht

3.6

Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt und bald weiß niemand mehr, wer Freund o ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Woolf, Marah

GötterFunke 2. Hasse mich nicht

4.2

Liebt sie ihn, liebt sie ihn nicht? Jess ist aus dem Sommercamp zurück, ihr letztes Schuljahr beginn ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Woolf, Marah

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

4.4

Große Bühne für RomantasyGöttin Marah Woolf! Ein abgelegenes Sommercamp in den Rocky Mountains, vor  ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Woolf, Marah

Ewiglich unvergessen

Bookless ; [3]

4.4

'Ich hatte keine Wahl.' 'Die hat man immer', widersprach sie. 'Nicht, wenn es darum geht, das Richti ...

Im Bestand seit: 23.09.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

Gesponnen aus Gefühlen

Bookless ; [2]

4.6

'Ich möchte, dass du gehst. Ich will dich nie wieder sehen. Du hast mich benutzt', flüsterte Lucy. ' ...

Im Bestand seit: 23.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Woolf, Marah

Wörter durchfluten die Zeit

Bookless ; [1]

4.4

Für Lucy besaßen Bücher eine eigene Persönlichkeit. Mal waren sie liebenswürdig und friedlich, mal s ...

Im Bestand seit: 23.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024