ThueBIBNet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 35.061-35.080 von 41.446


Bordoli, Ladina

Das Fundament der Hoffnung

Roman -

4.4

Zwischen Hoffnung und Liebe, Freiheit und Tradition – der Auftakt der großen Familiensaga  ...

Im Bestand seit: 19.05.2022

Verfügbar

Simons, Johann

Herr Heiland und ein erholsamer Mord

Provinz-Krimi. Folge 4

Folge 4 - Herr Heiland spannt aus. Zumindest besteht Fräulein Dimpel auf einem gemeinsamen Wellness- ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Verfügbar

Berges, Joaquín

Gestern ist ein ferner Ort

Roman

3.9

Nach einem Schlaganfall muss Celia zurück ins Leben finden. Ein Teil ihrer Verg ...

Im Bestand seit: 30.11.2019

Verfügbar

Inaqiawa

Die Rückkehr des weiblichen Prinzips

Die stille Sehnsucht der Menschheit. Wie Gleichberechtigung, Umweltschutz und Generationsgerechtigkeit umgesetzt werden könnte.

Dieses Buch richtet sich an alle Frauen, Männer und Jugendlichen, die nach Wegen für eine neue Kultu ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Cherry, Simon

Eddy Stone und die intergalaktische Katze

Band 2

5.0

Als Eddy eines Abends eine verwaiste Katze aufnimmt, hat er keine Ahnung, worau ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Horn, Elizabeth

Die Liebe ist ein dicker Hund

3.0

Franzis Leben steht Kopf: Ihr Mann macht sich aus dem Staub, um sich in einem Kloster in Nepal selbs ...

Im Bestand seit: 26.06.2021

Verfügbar

Wolff, Anne

Die Schule der kleinen Ponys - Ein Heuhaufen voller Geheimnisse

Band 1

5.0

Endlich Sommerferien! Für die zehnjährige Monka Winter und ihr Lieblingspony Dr. Paul versprechen di ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Verfügbar

Arvay, Clemens G.

Wir können es besser

Wie Umweltzerstörung die Corona-Pandemie auslöste und warum ökologische Medizin unsere Rettung ist

5.0

Erst durch negative Umwelteinflüsse konnte COVID-19 zu einer Pandemie werden. W ...

Im Bestand seit: 13.12.2020

Verfügbar

Montanari, Richard

Der Abgrund des Bösen

Als er zwölf Jahre alt war, hat er zum ersten Mal getötet. Und er hat niemals d ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Verfügbar

Elste, Karen

Die Halligfischerin

Roman

Als der Ornithologe Brar seine Stelle auf Südfall antritt, ahnt er nicht, dass  ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Lange, Kathrin

Probe 12

Thriller

4.4

Sie sind tödlich. Und sie sind außer Kontrolle Als die Wissenschaft ...

Im Bestand seit: 11.12.2021

Verfügbar

Jacuba, Tom

Die Traummeister

Das Volk der Luxinen wohnt auf der sagenhaften Insel Aysalux. Sie sind mächtig und unsterblich, selb ...

Im Bestand seit: 26.06.2021

Verfügbar

Bianchi, Andrea

Feeling fresh

Wie Kälte unser Immunsystem stärkt und wir uns rundum wohlfühlen

1.0

"Frostbeulen" aufgepasst: Ausgerechnet Kälte kann zum best ...

Im Bestand seit: 26.06.2021

Verfügbar

Hore, Rachel

Jene Jahre in Paris

Ein atmosphärischer Roman über eine Familie, die vom Krieg zerrissen wird

Manche Wunden kann nur die Wahrheit heilen - eine berührende Geschichte aus dem ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Verfügbar

Städing, Sabine

Johnny Sinclair - Dicke Luft in der Gruft

Band 2

5.0

Liebe Geister, nehmt euch in Acht - Geisterjäger Johnny Sinclair ist zurück! Ka ...

Im Bestand seit: 04.12.2018

Verfügbar

Willett, Marcia

Julias Versprechen

Roman

4.0

In ihrem gemütlichen Haus in Cornwall hat Julia den Sohn ihrer verstorbenen Freundin Tiggy liebevoll ...

Im Bestand seit: 06.10.2014

Verfügbar

McClintock, Norah

Was ich sah und was ich tat

»Ich weiß«, sagte er, und es klang wie: Ich weiß, dass du das behauptest, aber ich glaube dir nicht. ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Willett, Marcia

Ein Haus in Cornwall

Roman

4.0

Ein Schneesturm beschert Melissa zauberhafte Stunden mit Rob in einem malerischen Cottage mit Blick  ...

Im Bestand seit: 06.10.2014

Verfügbar

Fandrey, Stefan

Die Tochter des Kardinals

Historischer Roman

4.3

Italien, 1589. Rom wankt unter der Macht der um sich greifenden Reformation. Immer mehr Fürsten beke ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Verfügbar

Turner, Sarah

Hinter den Wolken wartet die Sonne

Roman

4.3

Wenn das Leben im Bruchteil einer Sekunde auf dem Kopf steht  ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar