ThueBIBNet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 37.721-37.740 von 48.679


Flanagan, Liz

Aufstieg der Schattendrachen

Leicht gekürzte Hörbuchfassung, gelesen von Dagmar Bittner, ca. 8 Std.

Im Schutz der Schatten … Die Drachen sind vor über einem Jahrzehnt auf die Insel Arcosi zurückgekeh ...

Im Bestand seit: 01.04.2022

Verfügbar

Raúf, Onjali Q.

Die Nachtbushelden

Leicht gekürzte Lesung, gelesen von Julian Greis, ca. 5 Std.

2.5

Ich heiße Hector - meine Eltern haben eine Schwäche für griechische Helden. Aber ich glaube, dass si ...

Im Bestand seit: 01.04.2022

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Dinge, die so nicht bleiben können

Vollständige Lesung, gelesen von Jens Wawrczeck, ca. 6 Std. 10 Min

Sebastian besucht mit seinem besten Freund Tolly den Tag der offenen Tür an der Uni. Dort begegnet e ...

Im Bestand seit: 01.04.2022

Verfügbar

Scheffel, Nora

Mamma macht Ärger

Dein Handbuch bei Brustkrebs

Die Diagnose Brustkrebs ereilt jährlich etwa 70.000 Frauen. Überrollt von dieser Nachricht, bleiben  ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Verfügbar

Heugl, Christian

Seensuchtsorte

Die schönsten Wege zu 101 Seen in Salzburg und Umgebung

Geben Sie sich der Seensucht hin! Salzburg und seine Nachbarregionen sind mit über 600 stehenden Ge ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Verfügbar

Gerriets, Tibo

Die Hummel in meinem Garten

Grüner wird's nicht

Treffen sich ein Arzt und eine Hummel ... »Lustig und zugleich klug, voller Lebensweisheiten [...]«  ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Verfügbar

Becher, Ulrich

Das Herz des Hais

Der Kampf der schönen Malerin Lulubé – die für wilde Fasnachtsbräuche, Stierkampf und vulkanische In ...

Im Bestand seit: 22.04.2021

Verfügbar

Schwab, Waltraud

Brombeerkind

4.5

Die Frau am Fenster – sie hat etwas erlebt, das sie belastet und worüber sie nicht sprechen kann. St ...

Im Bestand seit: 08.04.2021

Verfügbar

Moore, Sir Thomas

Morgen wird ein guter Tag

Die Autobiografie

Die herzerwärmende Geschichte eines 100-jährigen Helden Zu Beginn der Corona-Pandemie 2020 machte s ...

Im Bestand seit: 08.04.2021

Verfügbar

Leopold, Aldo

Wenn ich der Wind wäre

Während in Europa der Zweite Weltkrieg tobt, schreibt der US-amerikanische Forstwissenschaftler und  ...

Im Bestand seit: 08.04.2021

Verfügbar

In einer eisigen Januarnacht rast ein geheimnisvoller Himmelskörper aus dem Universum zielsicher auf ...

Im Bestand seit: 08.04.2021

Verfügbar

Gutman, Colas

Der Stinkehund im Zirkus

Stinkehund und sein bester Freund, der Kater Platti, tauchen in die funkelnde Zirkuswelt ein! Und si ...

Im Bestand seit: 04.03.2023

Verfügbar

Naumann, Ebi

Das Geheimnis hinter den Geschichten

Jeder kennt Momo, den Räuber Hotzenplotz, die Mumins und Pippi Langstrumpf. Aber wer hat die beliebt ...

Im Bestand seit: 04.03.2023

Verfügbar

Johnson, Leah

Du solltest mich mit Krone sehen

Liz Lighty hatte immer das Gefühl, sie sei zu schwarz, zu arm, zu unbeholfen für die kleine reiche S ...

Im Bestand seit: 04.03.2023

Verfügbar

Wirtlin, Irene

2610 m ü.M. Irma Clavadetscher

Ein Leben auf der Coaz-Hütte

3.8

«Ich hatte alles, was ich wollte», sagt die heute achtzigjährige Irma Clavadetscher. Als eine der er ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Verfügbar

Vieten, Michael E.

Christine Bernard. Tödliche Intelligenz

Krimi

4.0

Ein Industrieroboter verletzt einen Arbeiter tödlich. Zeugen berichten von einem gezielten Angriff.  ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Verfügbar

Melzer, Tine

Alpha Bravo Charlie

Roman

Früher einmal war Johann Trost Pilot, heute ist er pensioniert. Früher war er außerdem Ehemann, heut ...

Im Bestand seit: 31.03.2023

Verfügbar

Knörle-Schiegg, Andrea

Babyernährung kompakt

Ein Grundlagenbuch mit praktischem Kurskonzept

"Welche ist die ideale und gesunde Ernährung für unser Kind?" Diese Frage wird in jeder Familie indi ...

Im Bestand seit: 02.04.2023

Verfügbar

Kanitz, Anja von

Mitarbeitertypen

und wie Sie mit ihnen zusammenarbeiten

In diesem TaschenGuide erfahren Sie, warum Menschen so verschieden sind und wie Sie mit diesen Unter ...

Im Bestand seit: 18.04.2023

Verfügbar

Poßberg, Andrea; Böckmann, Corinna

Die Grünen Piraten – Wale in Not

Spannend, witzig, waghalsig – packender Kinderkrimi für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre, die Natur und Tiere lieben

Die Grünen Piraten – Wer hat den kleinen Schweinswal entführt? Bei den Grünen Piraten herrscht gro ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Verfügbar