ThueBIBNet. Das rätselhafte Buch

Seitenbereiche:

Das rätselhafte Buch

Das rätselhafte Buch

die Suche nach dem Bernstein

Autor*in: Stucky, Jennifer

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 124 S.

Verfügbar

Inhalt:
Phil traut seinen Augen nicht, als er in der Bücherei ein leeres Buch vorfindet, welches sich durch Räuspern bemerkbar macht. Gespannt nimmt er es mit nach Hause und versucht das Geheimnis des Buches zu lüften. Dieses stellt sich jedoch nicht so einfach heraus. Doch plötzlich erwacht das Buch zum Leben und Phil ist nicht mehr dort, wo er vorher war. Begleite Phil auf ein gefährliches Abenteuer in die Vergangenheit.
Autor(en) Information:
Jennifer Stucky, geboren 1976, schrieb schon immer mit Begeisterung Texte nieder. Als ihr Sohn Felipe zur Welt kam, las sie eine Menge Kinderbücher - wodurch sie die Idee entwickelte, selbst eines zu veröffentlichen.

Titel: Das rätselhafte Buch

Autor*in: Stucky, Jennifer

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749462995

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage