ThueBIBNet. Like a Memory - Liebe kennt kein Zurück

Seitenbereiche:

Like a Memory - Liebe kennt kein Zurück

Like a Memory - Liebe kennt kein Zurück

Roman

Autor*in: Glines, Abbi

Reihe: Sea Breeze Meets Rosemary Beach

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

3.8

Inhalt:
Bliss Yorks Herz klopft bis zum Hals, als Nate Finley nach all den Jahren plötzlich wieder vor ihr steht. Nate war ihre erste und einzige Liebe, und eigentlich hatten sie sich vor sieben Jahren geschworen, für immer zusammenzubleiben. Doch dann wurde Bliss schwer krank und brach ohne ein Wort der Erklärung den Kontakt ab. Nun ist sie 22, gesund, voller Hoffnung auf ein unbeschwertes Leben und hat endlich einen Job in einer Boutique. Aber als Nate vor ihr steht und alte Gefühlte entflammt, ahnt sie nicht, dass er inzwischen verlobt ist und die Filiale von seiner Freundin geführt wird ...
Autor(en) Information:
Abbi Glines, 1977 in Birmingham (Alabama) geboren, steht für die ganz großen Gefühle. Mit ihren "New Adult"-Romanen gelang ihr der internationale Durchbruch, und auf die Frage, wie viele Bücher sie insgesamt geschrieben hat, hält die Bestsellerautorin meist kurz inne und beginnt, an ihren Fingern abzuzählen. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie, schleicht sich ins Kino und hört sich die alltäglichen Dramen ihrer Teenager-Kinder an, während sie sich überlegt, welche sie davon später in ihren Büchern verwenden wird. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrer Familie in Fairhope/Alabama.

Titel: Like a Memory - Liebe kennt kein Zurück

Reihe: Sea Breeze Meets Rosemary Beach

Autor*in: Glines, Abbi

Übersetzer*in: Kubis, Lene

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492991582

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 832 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: