ThueBIBNet. Sense of Schmarrn

Seitenbereiche:

Sense of Schmarrn

Sense of Schmarrn

Autor*in: Apunkt, Bpunkt

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 132 S.

Verfügbar

Inhalt:
Schon mal einen Süßifant gesehen? Probleme in Meetings wach zu bleiben oder den pubertieren Nachwuchs zu verstehen? Ist die Familie ein aussterbendes Fossil? Gibt es eine Impfung gegen Influencer? Eine Bierreise um die Welt, chattende Toaster und Sprachmutanten. All das finden Sie in diesem Buch. Satirische Geschichten über Skurrilitäten aus unserem Alltag und den normalen Wahnsinn des Lebens. Schmunzeln über Dinge die wir eigentlich hassen. Das Rezept: Ein bisschen Schadenfreude fördert die eigene Gesundheit.
Autor(en) Information:
Nach ersten Jahren in Berlin und Süddeutschland, lebt Andreas Bierschenk seit Ende der 90er Jahre mit seiner Familie in Sachsen-Anhalt und ist als IT-Fachmann und Autor tätig. Seine Liebe zum Medium Film führte zur Gründung eines eigenen DVD-Labels, welches sich auf Genreperlen abseits vom Mainstream spezialisiert hat. Er veröffentlicht regelmäßig satirische Kurzgeschichten in Blogs und lokalen Tageszeitungen. Der vorliegende Sammelband vereint Geschichten der letzten zehn Jahre mit Themen wie Familie, Pubertät, Skurrilitäten aus unserem Alltag und dem normalen Wahnsinn des Lebens.

Titel: Sense of Schmarrn

Autor*in: Apunkt, Bpunkt

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749476060

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 598 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage