ThueBIBNet. Young Bond - Rot wie Rache

Young Bond - Rot wie Rache

Young Bond - Rot wie Rache

Autor*in: Cole, Steve

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.11.2022

4.2

Inhalt:
Rasante Verfolgungsjagden, packende Action und jede Menge Bond-Coolness: Der atemraubende vierte Band der Young-Bond-Serie! Der fünfzehnjährige James Bond findet eine verschlüsselte Nachricht seines Vaters, der vor einigen Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist. Er war einer Verschwörung auf der Spur, die nun das ganze Land bedroht. Zusammen mit einem Agenten des britischen Geheimdienstes begibt sich James auf eine riskante Mission nach Moskau. Er muss die Wahrheit ans Licht bringen, bevor es zu spät ist! Ein packender Action-Krimi für alle Bond-Fans! Alle Bände der Serie: Young Bond - Der Tod stirbt nie Young Bond - Tod oder Zahl Young Bond - Schneller als der Tod Young Bond - Rot wie Rache
Autor(en) Information:
Steve Cole wurde 1971 geboren und studierte an der University of East Anglia, England. Er war Herausgeber einer Zeitschrift, Lektor für verschiedene Verlage und ist heute ein erfolgreicher Autor. Er ist schon sein Leben lang großer Fan von James Bond und führt nun die Young-Bond-Serie weiter, auf deren Fortsetzung Fans weltweit sehnsüchtig gewartet haben.

Titel: Young Bond - Rot wie Rache

Autor*in: Cole, Steve

Verlag: Random House UK

ISBN: 9783733602116

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: