ThueBIBNet. Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe

Seitenbereiche:

Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe

Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe

Autor*in: Ende, Michael; Freund, Wieland

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein fulminantes Märchen und Ritterabenteuer von Michael Ende und Wieland Freund, für Kinder ab 6 Jahren. Knirps ist überzeugt, dass ein echter Raubritter in ihm steckt. Deshalb will er auch unbedingt beim berüchtigten Rodrigo Raubein in die Lehre gehen! Doch der fordert zunächst eine Mutprobe von ihm. Voller Tatendrang plant Knirps einen Prinzessinnenraub, kann es Gefährlicheres geben? Er ahnt nicht, dass ein viel mächtigerer Bösewicht als er es auf die Prinzessin abgesehen hat. „Rodrigo Raubein", von Michael Ende als Romanfragment veröffentlicht und nun, 20 Jahre nach seinem Tod, von Wieland Freund vollendet.

Titel: Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe

Autor*in: Ende, Michael; Freund, Wieland

Illustrator*in: Kehn, Regina

Verlag: Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

ISBN: 9783522610933

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 22 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage