ThueBIBNet. Privatdetektiv Joe Barry - Jagd auf Unbekannt

Seitenbereiche:

Privatdetektiv Joe Barry - Jagd auf Unbekannt

Privatdetektiv Joe Barry - Jagd auf Unbekannt

Autor*in: Barry, Joe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer mit heißer Ware handelt, setzt sich tausendfachen Gefahren aus. Prominente Waffenfabrikanten in aller Welt bekommen das in einer Serie beispielloser Verbrechen zu spüren. Zunächst erwischt es den Waffenfabrikanten Al Costello in Kalifornien: Nachdem schon mehrere Anschläge auf ihn gescheitert sind, trifft er sich mit dem berühmten Tennisspieler Lucian Grey. Doch dessen Tennisbälle sind in Wirklichkeit Eiergranaten und der Mann ist in Wirklichkeit auch nicht Lucian Grey, denn der ist tot. Als es dann auch noch Waffenhändler in Madrid, Tokio und Australien erwischt und Charles O'Brien, Alleininhaber der O'Brien-Waffenwerke in New York, nur knapp und verletzt einen Anschlag auf seinen Wagen überlebt, bei dem sein Fahrer getötet wird, hat O'Brien genug: Er engagiert Privatdetektiv Joe Barry, um sein eigenes Leben zu verlängern. Aber es ist, als sei auch für ihn das Unheil nicht mehr aufzuhalten, als müsse auch er seinen erbarmungslosen Gegnern erliegen. Zugleich scheint auch Joe Barry ins Visier der Verbrecher zu rücken, sie wollen ihm offensichtlich an die Kehle gehen, und es ist schon fast zu spät, als er endlich begreift, dass alles anders ist, als es scheint, und er selbst sich auf einer Todesmission im doppelten Sinne befindet ... Fritjof Guntram heißt mit vollem Namen Fritjof Guntram Haft und ist ein deutscher Rechtswissenschaftler und Autor. 1940 in Berlin geboren, wurde Fritjof Guntram Haft 1968 mit einer Arbeit über die kybernetischen Systeme im Recht an der Justus-Liebig-Universität Gießen promoviert. 1982 habilitierte er sich an der Juristischen Fakultät der LMU München. Von 1982 bis 2005 hatte er den Lehrstuhl für Strafrecht und Strafprozessrecht, Rechtsphilosophie und Rechtsinformatik an der Eberhard Karls Universität Tübingen inne. Unter dem Autorennamen 'Fritjof Guntram' hat Haft in den sechziger Jahren zahlreiche Kriminalromane veröffentlicht, die er vorwiegend während des Jurastudiums geschrieben hat. Als Fritjof Guntram Haft hat er auch zahlreiche rechtswissenschaftliche Werke verfasst.
Autor(en) Information:
Fritjof Guntram heißt mit vollem Namen Fritjof Guntram Haft und ist ein deutscher Rechtswissenschaftler und Autor. 1940 in Berlin geboren, wurde Fritjof Guntram Haft 1968 mit einer Arbeit über die kybernetischen Systeme im Recht an der Justus-Liebig-Universität Gießen promoviert. 1982 habilitierte er sich an der Juristischen Fakultät der LMU München. Von 1982 bis 2005 hatte er den Lehrstuhl für Strafrecht und Strafprozessrecht, Rechtsphilosophie und Rechtsinformatik an der Eberhard Karls Universität Tübingen inne. Unter dem Autorennamen 'Fritjof Guntram' hat Haft in den sechziger Jahren zahlreiche Kriminalromane veröffentlicht, die er vorwiegend während des Jurastudiums geschrieben hat. Als Fritjof Guntram Haft hat er auch zahlreiche rechtswissenschaftliche Werke verfasst.

Titel: Privatdetektiv Joe Barry - Jagd auf Unbekannt

Autor*in: Barry, Joe

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788711668962

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 940 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage