ThueBIBNet. Post für den Tiger

Seitenbereiche:

Post für den Tiger

Post für den Tiger

Die Geschichte, wie der kleine Tiger und der kleine Bär die Briefpost, die Luftpost und das Telefon erfinden

Autor*in: Janosch

Reihe: Die Panama - Reihe von Janosch: Die Geschichten mit dem kleinen Tiger, dem kleinen Bären und der Tigerente

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 62 S.

Verfügbar

Inhalt:
Post für den Tiger - ein Kinderbuch-Klassiker von Janosch Am liebsten würden sich der kleine Bär und der kleine Tiger nie trennen. Aber wie ist es nun, wenn der kleine Bär draußen am Fluss Fische fängt? Dann ist der kleine Tiger allein zu Haus und furchtbar traurig. Da bittet er den kleinen Bären:" Du, schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue!" Und damit fängt alles an. Denn der kleine Tiger und der kleine Bär erfinden, die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon mit unterirdischem Kabelsystem.

Titel: Post für den Tiger

Reihe: Die Panama - Reihe von Janosch: Die Geschichten mit dem kleinen Tiger, dem kleinen Bären und der Tigerente

Autor*in: Janosch

Verlag: Janosch film & medien

ISBN: 9783981335828

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage