ThueBIBNet. Goldbergs Formel

Seitenbereiche:

Goldbergs Formel

Goldbergs Formel

Ein Schräggastro-Krimi

Autor*in: Lang, Thomas

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Minkin muss nach Pilsen. Muss im Pilsner Untergrund nach der Weltformel des Bieres suchen. Sein Gegner? Der weltgrößte Braukonzern. Minkin findet im Pilsner Untergrund Vaclav Kulle. Den Wächter der Formel. Bevor er ihm den entscheidenden Hinweis geben kann, verstirbt er altersbedingt. Minkin muss die Formel schützen und ermittelt in Böhmen und im Kraichgau. Dann noch die Sache mit dem Unkraut-vernichtungsmittel Glyphosat. Findet man plötzlich in allen großen Biersorten.
Autor(en) Information:
Thomas Lang wurde 1968 im Kraichgau geboren. Jurastudium in Tübingen. Seit 15 Jahren arbeitet er als Anwalt in Stuttgart. Daneben ist er Autor und Ensemblemitglied beim Stuttgarter Juristenkabarett. Er schreibt regelmäßig im Stuttgartmagazin LIFT die Kolumne "Schräggastro – wir gehen dahin, wo Sie sich nicht hintrauen." Seit 2014 ist Lang als Autor für die SWR 3 Comedy- Reihe tätig. Er ist verheiratet und hat vier Kinder. Der erste Schräggastro-Krimi Goldbergs Liste erschien im Herbst 2015.

Titel: Goldbergs Formel

Autor*in: Lang, Thomas

Verlag: Oertel u. Spörer

ISBN: 9783886277698

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: