ThueBIBNet. Animox 1. Das Heulen der Wölfe

Seitenbereiche:

Animox 1. Das Heulen der Wölfe

Animox 1. Das Heulen der Wölfe

Spannungsgeladenes Fantasy-Abenteuer für Leser ab 10 Jahren

Autor*in: Carter, Aimée

Reihe: Animox

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.3

Inhalt:
Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox – Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animox. Ob Simon ein Nachfahre des "Beast King" ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann?
Autor(en) Information:
Aimée Carter machte ihren Abschluss an der Universität von Michigan und schreibt leidenschaftlich gern Bücher für Kinder und Jugendliche. Animox war ihre erste Reihe für Kinder, an die Die Erben der Animox nahtlos anknüpft.

Titel: Animox 1. Das Heulen der Wölfe

Reihe: Animox

Autor*in: Carter, Aimée

Übersetzer*in: Schneider, Frauke Illinger, Maren

Verlag: Verlag Friedrich Oetinger GmbH

ISBN: 9783862747504

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: