ThueBIBNet. Wein und Lavendel

Seitenbereiche:

Wein und Lavendel

Wein und Lavendel

Roman

Autor*in: Brand, Cecilia

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie alle anderen Winzer ist auch Tom Frangen alles andere als begeistert, als eines Tages eine junge Französin im kleinen Weinbauort Wachtburg auftaucht, um ihr Erbe anzutreten - und ausgerechnet auf der besten Lage beginnt, Lavendel anzupflanzen. Doch mit viel Charme und Lavendelduft erobert Marianne die Herzen der Weinbauern und schließlich auch das des Jungwinzers. Wäre da nicht die ehrgeizige wie schöne Gutsbesitzerin Luisa Reuter, die einem dunklen Geheimnis auf die Spur kommet und ihre Chance sieht, die Rivalin um Toms Liebe für immer zu vertreiben ...
Autor(en) Information:
Cecilia Brand wurde 1981 geboren und begann bereits in ihrer Kindheit zu schreiben. Sie arbeitete während des Studiums und anschließend zunächst als Assistentin im Kulturbereich, ehe sie sich entschloss, als freie Autorin ihren Kindheitstraum wahr werden zu lassen. Für die Liebe ihres Lebens zog Cecilia von Bayern nach Schleswig-Holstein, wo sie neben dem Schreiben am liebsten musiziert und lange Strandspaziergänge unternimmt.

Titel: Wein und Lavendel

Autor*in: Brand, Cecilia

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750447165

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 441 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage