ThueBIBNet. Dead Shot

Seitenbereiche:

Dead Shot

Dead Shot

Thriller

Autor*in: Coughlin, Jack; Davis, Donald A.

Reihe: Kyle Swanson

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 409 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Packende Action, mitreißend erzählt" Booklist Ein grausamer Terroranschlag erschüttert die Hochzeit des britischen Königshauses. Hunderte Unschuldige sterben. Die Attentäter haben eine Waffe eingesetzt, die selbst dem Geheimdienst Rätsel aufgibt. Die Suche nach den Terroristen stellt den Eliteagenten Kyle Swanson auf eine harte Probe, denn der Drahtzieher ist offenbar sein alter Freund Juba. Einst waren sie die beiden besten Scharfschützen der Welt - jetzt entscheidet sich das Schicksal der Menschheit im Duell der zwei ehemaligen Kameraden ... Ein spannender Militärthriller für alle Fans von Tom Clancy, Lee Child und Will Jordan. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Jack Coughlin (*1966) ist ein pensionierter Unteroffizier der US-Marine. Als Scharfschütze war er in verschiedenen internationalen Krisenherden im Einsatz, u.a. in Somalia und im Irak, und wurde für seine Verdienste mit der "Bronze Star"-Medaille ausgezeichnet. Donald A. Davis (*1939) ist ehemaliger Kriegsberichterstatter und schreibt seit vielen Jahren Bücher über Militärgeschichte und Thriller, darunter sieben New-York-Times-Bestseller. Bekannt geworden sind beide vor allem durch ihre packende Militärthriller-Reihe um den Scharfschützen Kyle Swanson.

Titel: Dead Shot

Reihe: Kyle Swanson

Autor*in: Coughlin, Jack; Davis, Donald A.

Übersetzer*in: Hanowell, Dr. Holger

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732580927

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Krieg

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage