ThueBIBNet. Die schwarzen Wasser von Venedig

Die schwarzen Wasser von Venedig

Die schwarzen Wasser von Venedig

2 Fälle für Commissario Gorin

Autor*in: Schreiber-Wicke, Edith

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.10.2022

Inhalt:
Hochspannung vor der atemberaubenden Kulisse Venedigs - beste Krimi-Unterhaltung für Mädchen und Jungen ab 13. Freier Fall: Innerhalb weniger Tage verunglücken zwei Schüler aus ein und derselben Schule Venedigs an unterschiedlichen Orten der Welt. Zufälle, Unfälle - oder Mordfälle? Schatten der Angst: Luca hat sich den Tod seines Onkels gewünscht. Nun ist er wirklich tot - ermordet! Was für Luca der Beginn eines neuen, unabhängigen Lebens sein könnte, ist der Anfang eines Albtraums.
Autor(en) Information:
Edith Schreiber-Wicke: geboren in Steyr/Oberösterreich, Studium in Wien (Theaterwissenschaften und Kunstgeschichte). Schrieb zunächst Werbetexte, dann Geschichten, die auf ihre Art auch werben - vor allem für Fantasie, Toleranz und Mut zu sich selbst. Ihre Bücher sind in zahlreiche Sprachen übersetzt und vielfach mit literarischen Preisen ausgezeichnet worden. Edith Schreiber-Wicke lebt und arbeitet in Grundlsee, Wien und Venedig.

Titel: Die schwarzen Wasser von Venedig

Autor*in: Schreiber-Wicke, Edith

Verlag: Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

ISBN: 9783522621663

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage