ThueBIBNet. Code Genesis - Sie werden dich finden

Seitenbereiche:

Code Genesis - Sie werden dich finden

Code Genesis - Sie werden dich finden

Autor*in: Gruber, Andreas

Reihe: Code Genesis-Serie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 475 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der grandiose Jugendthriller von SPIEGEL-Bestsellerautor Andreas Gruber Eigentlich will Terry West, 14, in Miami einfach nur das Haus ihrer Kindheit wiedersehen - und ist im nächsten Moment eine gesuchte Verbrecherin. Für eine Tat, die sie nie begangen hat! Was hat das alles mit dem lange zurückliegenden Tod ihrer Mutter zu tun? Auf der Suche nach Antworten bricht Terry zusammen mit ihrem Onkel, ihrem Cousin und dem treuen Sekretär Johann auf nach New York. Doch offenbar ist noch jemand hinter Terrys Familiengeheimnis her. Jemand, der unglaublich mächtig ist ... Gelesen von Jodie Ahlborn und Achim Buch, der Hörbuchstimme von Andreas Gruber. (Laufzeit: 7h 55)
Autor(en) Information:
Jodie Ahlborn wurde 1980 in Hamburg geboren und absolvierte ihre Ausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg. Seitdem wirkte sie in Film- und Fernsehproduktionen mit, darunter die "Lindenstraße", und hat bereits zahlreiche Hörbücher gelesen. Als Sprecherin wurde sie u. a. 2013 für den Deutschen Kinderhörbuchpreis BEO und 2014 für den HÖRkulino Publikumspreis des Buchhandels nominiert.

Titel: Code Genesis - Sie werden dich finden

Reihe: Code Genesis-Serie

Autor*in: Gruber, Andreas

Sprecher: Buch, Achim ; Ahlborn, Jodie

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844533361

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: