ThueBIBNet. Krabbenkuss mit Schuss: Ein Ostfriesen-Krimi (Henner, Rudi und Rosa 7)

Seitenbereiche:

Krabbenkuss mit Schuss: Ein Ostfriesen-Krimi (Henner, Rudi und Rosa 7)

Krabbenkuss mit Schuss: Ein Ostfriesen-Krimi (Henner, Rudi und Rosa 7)

Autor*in: Kuhnert, Cornelia; Franke, Christiane

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 444 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Das ist mal wieder typisch für Lehrerin Rosa: Da möchte sie auf einer ostfriesischen Alpakafarm einen Termin für den Ausflug mit ihrer Klasse machen, und stolpert beinahe über einen Toten. Der ist Teetester und der Ehemann der Farmerin. Schnell steht fest: Es war Mord, kein Unfall. Und dann gibt es da noch den ominösen Klau der goldenen Teekanne des Teemuseums. Hängt beides zusammen? Als ein weiterer Mord geschieht spannt Rosa ihre Kumpel, Dorfpolizist Rudi und Postbote Henner, mit ein, und gemeinsam kommen die Spürnasen der Lösung näher.Diejenigen, die Ostfriesland lieben, und alle, die dort noch nie gefroren haben, werden von diesem Trio so begeistert sein wie ich! - Gisa Pauly-
Autor(en) Information:
Christiane Franke wurde an der Nordseeküste geboren und lebt immer noch gerne dort. Neben ihren gemeinsamen Projekten mit Cornelia Kuhnert schreibt sie eine weitere Krimiserie um die Wilhelmshavener Kommissarinnen Oda Wagner und Christine Cordes, die im Emons Verlag erscheint.Cornelia Kuhnert lebt in Hannover und hat dort als Lehrerin gearbeitet. Sie hat bereits zahlreiche Kriminalromane veröffentlicht und Anthologien herausgegeben.

Titel: Krabbenkuss mit Schuss: Ein Ostfriesen-Krimi (Henner, Rudi und Rosa 7)

Autor*in: Kuhnert, Cornelia; Franke, Christiane

Sprecher: Mierendorf, Tetje

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726359022

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 437 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: