ThueBIBNet. Am Ende war es Liebe

Seitenbereiche:

Am Ende war es Liebe

Am Ende war es Liebe

Autor*in: Schuler, Anita

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Verfügbar

Inhalt:
Julia ist eine selbstbewusste junge Frau, der jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird und die noch nie für irgendetwas kämpfen musste. Als sie, um nach dem Abitur auf andere Gedanken zu kommen, zu ihrem Großvater in die Berge geschickt wird, nimmt ihr Leben plötzlich eine dramatische Wendung und Julia muss sich entscheiden...
Autor(en) Information:
Anita Schuler wurde 1971 in Isny im Allgäu geboren. Schon als Kind entdeckte sie ihre künstlerische Ader, wagte aber erst als Erwachsene mehr daraus zu machen. Heute ist sie freiberufliche Künstlerin und Musikerin. Sie lebt mit ihrer Familie noch immer im schönen Allgäu. 'Am Ende war es Liebe' ist ihr zweiter Roman.

Titel: Am Ende war es Liebe

Autor*in: Schuler, Anita

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783750481381

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 598 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage