ThueBIBNet. Real Account 01

Seitenbereiche:

Real Account 01

Real Account 01

Autor*in: Watanabe, Shizumu

Reihe: Real Account

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Ataru hat eine Unmenge an Freunden. Jedoch nur im Netz. Auf der sozialen Plattform "Real Account" tauscht er sich tagtäglich mit seinen Followern aus und wird Teil ihres Lebens. Doch als das Netzwerk plötzlich zur Realität wird, stellt sich schnell heraus, wer seine wahren Freunde sind. Denn die Spiele, die er nun live erlebt, haben nicht nur tödliche Konsequenzen für ihn, sondern auch für seine Follower …

Titel: Real Account 01

Reihe: Real Account

Autor*in: Watanabe, Shizumu

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842065253

Kategorie: Jugendbibliothek, Comics & Mangas

Dateigröße: 63 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage