ThueBIBNet. Das Schwert des Sehers

Seitenbereiche:

Das Schwert des Sehers

Das Schwert des Sehers

Autor*in: Loy, Daniel

Reihe: Die Fantasy Trilogie um Kaiserin Aruda

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 495 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein zerrüttetes Reich. Eine bedrohte Thron-Erbin. Und ein blinder Krieger. Dauras ist eine Legende unter den Schwertkämpfern. Er führt die Klinge mit übermenschlicher Schnelligkeit. Aber Dauras ist auch von Geburt an blind. Allein die magische Gabe des "Sehens" ermöglicht ihm, ohne Nachteile zu kämpfen. Jahrelang lebte er von illegalen Beutezügen, doch nun hat das Schicksal ihn für eine höchst ehrenvolle Aufgabe ausersehen: Er soll die neue Thron-Erbin wohlbehalten zu ihrem Thron bringen - quer durch ein Land, das von Todfeinden der Prinzessin nur so wimmelt ... Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Die epische Fantasy-Reihe um Kaiserin Aruda und das Reich Omukchar geht jedoch weiter in: "Die Speere Gottes". eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Daniel Loy ist das Pseudonym eines erfahrenen deutschen Fantasy-Autors. Neben einer Vorliebe für Gothic Rock und Kampfsport zählt der studierte Historiker vor allem Zeitreisen und Ausflüge in fremde Welten zu seinen Hobbies. In seinen zahlreichen bereits veröffentlichten Erzählungen und Romanen nimmt er seine Leserinnen und Leser gern dorthin mit.

Titel: Das Schwert des Sehers

Reihe: Die Fantasy Trilogie um Kaiserin Aruda

Autor*in: Loy, Daniel

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732587797

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 913 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: