ThueBIBNet. Die Speere Gottes

Seitenbereiche:

Die Speere Gottes

Die Speere Gottes

Autor*in: Loy, Daniel

Reihe: Die Fantasy Trilogie um Kaiserin Aruda

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 526 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Epische Fantasy für alle Fans von George R. R. Martin Der Kaiser ist tot, und der Westen des Landes versinkt im Bürgerkrieg. Die mächtigen Ritterorden des Ostens wittern ihre Chance und wollen das Reich unter einem König im rechten Glauben vereinen. Unerkannt lauert die wahre Gefahr jenseits der Grenzen: die gefürchteten Steppentrolle. Ritter Hragaud an Dantuir ist der einzige, der ihnen mutig entgegentritt. Die Rettung des Reichs hängt von ihm ab. Doch die Trolle sind nicht nur unglaublich stark, sondern auch in der Übermacht ... Dieser Roman ist in sich abgeschlossen - doch die epische Fantasy-Trilogie um Kaiserin Aruda und das Reich Omukchar geht weiter mit Band 3: "Der Fluch der weißen Hexe". eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Daniel Loy ist das Pseudonym eines erfahrenen deutschen Fantasy-Autors. Neben einer Vorliebe für Gothic Rock und Kampfsport zählt der studierte Historiker vor allem Zeitreisen und Ausflüge in fremde Welten zu seinen Hobbies. In seinen zahlreichen bereits veröffentlichten Erzählungen und Romanen nimmt er seine Leserinnen und Leser gern dorthin mit.

Titel: Die Speere Gottes

Reihe: Die Fantasy Trilogie um Kaiserin Aruda

Autor*in: Loy, Daniel

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732587803

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1021 KB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: