ThueBIBNet. Bauernopfer

Seitenbereiche:

Bauernopfer

Bauernopfer

Jupp Schulte ermittelt

Autor*in: Reitemeier, Jürgen; Tewes, Wolfram

Reihe: Regionalkrimis aus Lippe / Jupp Schulte ermittelt

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
War es ein Unfall oder Mord, der in Heidental geschehen ist und warum erhält Jupp Schulte Drohungen? Rund um die ländlich idyllische Atmosphäre eines lippischen Dorfes passieren Dinge, die den alten Bauern Anton Fritzmeier ins Zentrum der Handlung stellen. Den Autoren Reitemeier / Tewes gelingt mit "Bauernopfer" ein großer Wurf; die Handlung ist nicht bloße Heimattümelei, sondern spannender Krimistoff mit allem, was der Kenner erwartet. Zurück in der Detmolder Kreispolizeibehörde bringt der etwas schrullige Hauptkommissar den Fall zu einem guten Abschluss. Bis dahin allerdings wird er selbst zur Zielscheibe und auch seine Töchter und Fritzmeier sind in Gefahr! "Bauernopfer" wird gleichermaßen Fans begeistern und Erstleser fesseln.
Autor(en) Information:
Jürgen Reitemeier, geboren 1957 in Hohenwepel-Warburg/Westfalen. Nach einer handwerklichen Ausbildung zum Elektromaschinenbauer studierte er Elektrotechnik, Wirtschaft und Sozialpädagogik an den Hochschulen Paderborn und Bielefeld. Seit vielen Jahren verheiratet, lebt und arbeitet er seit mehr als zwanzig Jahren in Detmold. Wolfram Tewes, geboren 1956 in Peckelsheim/Westfalen. Der Vater von zwei erwachsenen Töchtern lebt mit seiner Ehefrau in Horn-Bad Meinberg. Er arbeitet seit vielen Jahren für eine regionale Tageszeitung.

Titel: Bauernopfer

Reihe: Regionalkrimis aus Lippe / Jupp Schulte ermittelt

Autor*in: Reitemeier, Jürgen; Tewes, Wolfram

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865326980

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: