ThueBIBNet. Ladies Night

Seitenbereiche:

Ladies' Night

Ladies' Night

Thriller

Autor*in: Ketchum, Jack

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Tom wäre besser zu Hause geblieben, bei seinem Sohn. Mit geladener Waffe. Um den Jungen vor seiner Mama beschützen zu können. Eigentlich verläuft die Nacht für die Menschen in Manhattan ganz normal. Aber dann weht dieser Geruch durch die Straßen … und der Irrsinn bricht aus. Plötzlich drehen die Frauen durch. Sie mutieren zu mordgierigen Furien auf der Jagd nach Männern ... Jack Ketchums trashiger Non-Stop-Höllenritt durch ein nächtliches New York, der wegen seiner Brutalität lange keinen Verlag fand. Ein modernes Horror-Märchen, das den ewigen Kampf der Geschlechter auf die Spitze treibt.
Autor(en) Information:
Jack Ketchum (1946 – 2018) war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Seine Thriller waren mehr als nur reine Unterhaltungsliteratur, denn sie führten tief hinab in die dunklen Abgründe der Psyche. Stephen King: »Jack Ketchum ist der furchteinflößendste Autor Amerikas. Er spielt in einer Liga mit Clive Barker, James Ellroy und Thomas Harris.« Robert Bloch: »Ketchum ist ein absoluter Meister der Spannung.« Publishers Weekly: »Der Goya der Horrorliteratur.«

Titel: Ladies' Night

Autor*in: Ketchum, Jack

Verlag: Festa Verlag

ISBN: 9783865528230

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: