ThueBIBNet. Der Mörder stirbt zuletzt

Seitenbereiche:

Der Mörder stirbt zuletzt

Der Mörder stirbt zuletzt

Autor*in: Bieber, Horst

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 660 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wir ehren einen großartigen deutschen Krimiautor und wollen sein außerordentliches Lebenswerk auszeichnen. Horst Bieber kann auf eine beachtliche Vielzahl erfolgreich veröffentlichter Kriminalromane zurückblicken. Für diese hier veröffentlichte Sonderedition baten wir den Autor, einige seiner Lieblingswerke vorzuschlagen. Die Entscheidung, welche vier Titel es letztendlich in diesen Band schaffen, fiel dem Auswahlgremium in der Edition Bärenklau nicht leicht, gibt es doch zu viele Kriminalromane, die für diesen Band prädestiniert gewesen wären. Horst Bieber zeichnet sich durch seine Gaben zur genauen Beobachtung sowie einer außergewöhnlichen und beeindruckenden Erzählsprache aus, die seine Bücher zu etwas ganz Besonderem machen. Lassen sie sich in eine Welt entführen, die voller Mord, Habgier, Intrigen, Verrat und Rache ist ... Für seinen Roman SEIN LETZTER FEHLER erhielt Horst Bieber 1987 den Deutschen Krimi Preis.

Titel: Der Mörder stirbt zuletzt

Autor*in: Bieber, Horst

Verlag: Uksak E-Books

ISBN: 9783738923414

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 784 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage