ThueBIBNet. Muhland - Sawatzkis Rache

Seitenbereiche:

Muhland - Sawatzkis Rache

Muhland - Sawatzkis Rache

Autor*in: Morland, A. F.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

Inhalt:
XXX Oskar Sawatzki machte es genau so, wie er es sich ausgedacht hatte. Er ging in den Wald, spielte den Ahnungslosen, obwohl es für ihn inzwischen zur Gewissheit geworden war, dass er einen 'Schatten' hatte, der ihm überallhin folgte. In der Nähe des Klarsees legte er sich auf die Lauer. Versteckt zwischen hohen, saftig grünen Farnen, gleich nach einem scharfen Knick des Waldweges, wartete er auf seinen Verfolger. Schritte knirschten auf dem wurzeligen Waldweg. Sawatzki spannte sich wie eine Feder. Gleich würde er hochschnellen und den Kerl mächtig überraschen... Spannthal, das blumengeschmückte 'Märchendorf' war kürzlich aus seinem süßen Dornröschenschlaf nicht sanft geweckt, sondern brutal herausgerissen worden. Mord und Totschlag hatten Einzug gehalten und dem zuckersüßen Disney-Traum erheblichen Schaden zugefügt. Das Böse war ins Dorf gekommen und hatte die Seelen der Menschen, die seit vielen Generationen in Frieden miteinander gelebt hatten, vergiftet. Die ländliche Idylle mit Bienengesumm und Kuhglockengebimmel hatte sehr darunter gelitten. Neid und Missgunst lauerten hinter jeder Ecke, zwischen und in den Häusern, auf dem Dorfplatz - einfach überall. A.F.Morlands Finale - ein Dreiteiler der die Landhausidylle einerseits karrikiert, anderseits auch die Sehnsucht wiederspiegelt in einer immer komplizierter werdenden Welt einen Platz in Frieden zu haben.

Titel: Muhland - Sawatzkis Rache

Autor*in: Morland, A. F.

Verlag: Uksak E-Books

ISBN: 9783738909203

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 765 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage